Heidi Buttkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Buttkus?

Standort: Heidi Buttkus und Nele Niemeyer

Frau Buttkus, eine Frau mit Herz und Verstand, die sich mit großer Kompetenz um mein Wohl kümmert. Danke !!!!!

eine umfassende und gute Behandlung hat einen Namen : Frau Buttkus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heidi Buttkus und Nele Niemeyer

Ein ganzheitliches, liebevolles Eingehen auf den Patienten und eine Warmherzigkeite, wie ich sie selten gefunden habe, gepaart mit sachlicher und fachlicher Kompetenz. Ich wüßte nicht, wo ich heute ohne diese Unterstützung wäre.

Davon sollten sich Schulmediziner eine ganz dicke Scheibe abschneiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heidi Buttkus und Nele Niemeyer

Als ich vor 5 Jahren schwer erkrankte, mir dennoch sehr klar darüber war, was für einen Weg ich einschlagen wollte, nämlich den \"Naturheilkundlichen\", kam ich in meiner Suche nach einer kompetenten Heilpraktikerpraxis durch Empfehlungen zu Frau Buttkus. Nach jahrelanger homöopathischer,sowie auch psychotherapeutischer Behandlung bin nun geheilt! Yeah! Auch auf diesem Wege möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen! Es war der richtige Weg mit einer fachlich umfassenden, weitblickenden, und sehr gemütvollen Betreuung. Mit neuem Mut und vermehrtem Selbstvertrauen entließ mich Frau Buttkus aus der Therapie. Jetzt liebe ich das Leben wieder neu!

Umfassend fachlich kompetent und mehr...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Buttkus und Nele Niemeyer

Ich kann nur das Beste berichten. Überraschend war für mich die Kompetenz und Hilfsbereitschaft von Heidi, die man so in der Gesellschaft nur selten findet (Meine Frau gehört auch Gottseidank zu dieser Sorte Mensch. Die Bewertung vom 12.1. Halte ich für sehr unglaubwürdig und denke, sie hat andere Gründe. Also: Heidi for ever!

Wären doch nur alle Menschen so ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Buttkus und Nele Niemeyer

Seit über 10 Jahren ist Frau Buttkus meine Heilpraktikerin des Vertrauens. Unsere ganze Familie begibt sich ob bei kleineren Wehwehchen oder schweren Schicksalsschlägen vertrauensvoll in Frau Buttkus kompetente Hände. Auch nach unserem UImzug nach Flensburg bleiben wir ihr treu. Gerade die Stimmfrequenzanalyse hat sensationelle Erfolge bei meinen Kindern hervorgebracht. Dafür möchte ich mich hier zutiefst bedanken.

Best Heilpraktiker in town • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heidi Buttkus und Nele Niemeyer

Persönliche Erfahrung bei einer Familienaufstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben