Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin
Sutelstr. 14, Bothfeld, Hannover

Dr. med. vet. Heidi Bensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heidi Bensch?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin

Ich habe meinen Kater behandeln lassen. Angeblich hatte er Ohrmilben. Es wurden alle erdenklichen Massnahmen ergriffen um ihn von den Milben zu befreien. Nach Monaten !!!!! hatte ich genug, weil alles umsonst war und ich Geld zum Fenster rausgeschmissen hatte. Bin dann zu einem anderen TA gegangen und der stellte relativ schnell fest, dass es Ohrpilz war...KEINE Ohrmilben.

Eigentlich ganz nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin

Sehr zufrieden! Gute Beratung! Kompetenter Umgang!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin

Mein Hund hatte Krebs. Das hat sie bemerkt oder wollte es uns nicht sagen. Wollte mir irgendwelche teuren Tests andrehen. Diese Tierärztin ist nur auf Profit aus und nicht auf das Wohl des Tieres. Beim anderen TA gewesen und sofort Diagnose gestellt ohne welchen teuren Tests.
Nie nie wieder.

Schlimmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin

Erstuntersuchung eines Hundes aus dem Ausland war oberflächlich und nicht komplett, wie man es sich wünschen würde. Hautprobleme wurden nicht erkannt. Dafür erfuhren wir ihre Meinung zu Hunden aus dem Ausland, die uns nicht interessierte. Das sollte jeder für sich entscheiden.
Für eine Augenentzündung erhielten wir eine PFLEGESALBE für 13 Euro, welche in der Apotheke 4 Euro kostet. Die Kosten bei dieser Tierärztin waren leider umsonst, da alles wiederholt werden musste bei einem andere TA.

Wir waren nicht zufrieden und hatten doppelte Kosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin

Wir waren jede Woche mit unserer Katze bei der Tierärztin und immer wieder hat sie gesagt es sei alles gut...die Katze ist dank Ihr nur 8 Monate alt geworden. Die Ärztin hat Arthrose in dem Kiefergelenk übersehen und unsere Katze hat es nicht überlebt.

Dankeschön liebe Frau Bensch....Ich hoffe Sie haben sich was schönes von dem Geld, was wir jede Woche umsonst in Ihrer Praxis gelassen haben, was schönes gekauft!

Furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin

Die Ärztin macht einen netten Eindruck,aber leider hat der erste Eindruck getäuscht.
Das Wissen mag für chronische Erkrankungen oder auch für Erkrankungen mit eindeutigen
Symptomen reichen aber nicht für Notfälle. Das mag auch an der spartanischen Ausstattung
der Praxis liegen.
Aber leider habe ich dies zu spät erkannt und unser \" Familienmitglied \" musste es mit dem
Leben bezahlen.
Diese negative Bewertung hat nichts mit dem Verlust unsres Tieres zu tun sondern mit der Aussage
eines Kompetenten Tierarztes der mir bestätigt hat das bei rechtzeitiger Behandlung das Tier noch
leben könnte.

Nette Ärztin aber leider Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Heidi Bensch Tierärztin

Fr.Dr. Bensch ist eine sehr nette, freundliche Tierärztin, die von ihrem Fach eine ganze Menge versteht und auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Sehr sehr empfehlenswert !!!

Sehr freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben