Praxis Heidi Bauer Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Leistikowstr. 2, Charlottenburg, Berlin

Dipl.-Päd. Heidi Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Heidi Bauer?

1 Bewertung

Standort: Praxis Heidi Bauer Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Trotz Berücksichtigung der ärztlichen Schweigepflicht hat diese Psychologin ihren Auftrag nicht erfüllt.
Sie versteckt sich hinter ihrem "Auftrag" das Kind zu vertreten.
Eine ordentliche Kommunikation hat nicht stattgefunden. Ich hätte mir eine ehrliche Beurteilung gewünscht, Zumal ich immer ehrlich war. Für mich ist der Eindruck und die Bewertung dieser Frau letztendlich nur negativ, weil es ihr in meinem Augen nur darum ging das Kind in ihrer Behandlung zu behalten, Es war angedacht das Kind zu einem anderen Therapeuten zu übergeben, da nach 2 Jahren eine Annäherung zum Kind nicht erfolgte. Wie ich feststellen musste war das "Wort" der Mutter und der damit zusammenhängende Verbleib in dieser Therapie ausschlaggebend. Ich für meinen Teil habe kein Feedback bekommen was die Situation meiner Tochter angeht Vielmehr wurde mir bei vorgelegten Fakten .vorgespielt, dass ein Mass an Ungewissheit besteht.
Ich wurde auch im nachhinein nicht mit einbezogen.
FAZIT: Frau Bauer ist keine erste Wahl wenn mann sein Kind vernünftig behandeln lassen will.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert