Dipl.-Psych. Heidi Baitinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heidi Baitinger?

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Baitinger ist sehr freundlich und unterstützt einem dabei, die Ursachen der Probleme zu finden. Die Sitzungen sind effektiv, ich bin begeistert und möchte sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Seminar Familienaufstellung war sehr gut geleitet und betreut trotz großer Teilnehmerzahl war Zeit und Raum für jeden Teilnehmer da .
Heidi Baitinger versteht ihre Aufgabe zu 100%
Und ihre einfühlsame Persönlichkeit in Verbindung der großen Fachkompetenz ist eine Gabe , die Sie auszeichnet ! Sehr zu empfehlen , war sehr zufrieden ! Dankeschön liebe Heidi
Für mich war das Seminar unendlich wertvoll und konnte meine Fragen klären ich bin sehr zufrieden.
Top Adresse macht bitte weiter so .

Sehr zu empfehlen!!! Fachlich , menschlich , einfühlsam ! Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war lange bei Frau Baitinger in Psychotherapie. Mein Hauptanliegen war, dass ich große Probleme hatte Nachts zu schlafen. Frau Baitinger hat Stück für Stück und sehr feinfühlig mit mir an diesem Problem gearbeitet. Ich bin so dankbar für die Hilfe durch Frau Baitinger. Frau Baitinger ist eine sehr versierte und super ausgebildete Psychotherapeutin die sich ständig weiterbildet, um ihren Patienten bestmöglich helfen zu können. Das merkt man auch deutlich! Vielen Dank für diese tolle Hilfe!!

Eine sehr gute Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit einer schlimmen Traumatisierung zu Frau Baitinger gekommen. Sie hat sehr intensiv mit mir gearbeitet und heute geht es mir bedeutend besser als zu Beginn der Traumatherapie. Ich wusste eigentlich gar nicht wirklich, was bei einem Trauma (welches in der Kindheit bei mir entstand) so im Körper passiert. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis hat Frau Baitinger mir das nahe gebracht. Sie hat ein großes Fachwissen, welches sie gekonnt einsetzt. Ich bin ihr unglaublich dankbar!

Eine sehr engagierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin vor 20 Jahren das erste mal bei Frau Baitinger gewesen, nachdem meine Tochter sexuell Mißbraucht worden war. Später habe ich noch mehrere Aufstellungen und Beratungsgespräche wegen verschiedener anderer Themen bei ihr bekommen. Dazwischen lagen manchmal jahrelange Pausen , in denen ich keine Unterstützung mehr benötigte, was für mich auch ein Zeichen ihrer hervorragenden Arbeit ist.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass es sie gibt. Ich habe jedes mal, wenn ich es benötigte ganz zeitnah einen Termin bekommen und habe mich wirklich von ihr sehr gut aufgefangen und behandelt gefühlt. Sie ist für mich eine fachlich ausgesprochen kompetente Therapeutin mit sehr viel Erfahrung, großem Einfühlungsvermögen, Klarheit und Selbstkritik. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihre manchmal aussergewöhnlichen Lösungen sehr gut auf mich zugeschnitten und passend waren. Ich habe mich immer von ihr gesehen und wahrgenommen gefühlt.
Die Menschen, denen ich Frau Baitinger weiterempfohlen habe, haben übrigendes ausnahmslos das Gleiche gesagt.
Was ich nicht bestätigen kann ist, dass man von ihr mit seinen Problemen allein gelassen wird. Im Gegenteil. I Wer allerdings Klarheit, die ich aber nie als herzlos empfunden habe, nicht verträgt, ist bei ihr vielleicht nicht so gut aufgehoben.

Ohne sie wäre meine Familie und ich nicht das was wir sind.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

überheblich, unfreundlich. Man wird mit seiner Aufstellung und seinem Thema alleine gelassen. Keine Nachfragen zulässig. Angeblich ist alles selbsterklärend...ist es nicht !
Auf Nachfragen hin wird man barsch zurückgewiesen....Frau Baitinger zieht ihr Konzept durch, da ist kein Raum für Fragen oder ein zusätzliches Gespräch....auch nicht in den Pausen, denn da muss sie an ihrem Schreibtisch arbeiten. Die Gruppen sind viel zu groß, wir waren 14 Personen. Du kommst
1 Mal dran mit deinem Thema. Meine Aufstellung war die 1. und ging leider vollkommen an meinem Thema vorbei. Ich durfte meine Geschichte nicht richtig erzählen, wurde dauernd unterbrochen, und abgewürgt. Ich durfte während der Aufstellung nicht einhaken, ergänzen oder richtigstellen. Es war frustrierend. Ich habe Frau Baitinger dazu am nächsten Tag befragt und wurde wieder sehr unfreundlich und respektlos zurückgewiesen und sogar stehen gelassen. Ich habe die Runde dann in der 1. Pause verlassen. Mein Geld ist weg.

Nie wieder Heidi Baitinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie bei Frau Baitinger hat mein Leben gerettet.
Meine Diagnose: Anorexia Nervosa mit bulimischen typus.
ich war vor Frau Baitinger bereits 1,5 Jahre in Behandlung bei Psychotherapeuten und auch in einer Wohngruppe, jedoch hat mir bis dahin nichts davon langfristig helfen können. Dann bin ich durch meine Tante auf Frau Baitinger gekommen und habe somit meinen ersten wirklichen Ansatz zur Heilung gefunden. Ich kann Sie nur bestens empfehlen und hoffe es gibt mehr solcher Therapeuten.

Sie hat mein Leben gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Baitinger hat mir bereits in mehreren schwierigen Lebenslagen sehr weitergeholfen. Auch wenn die Methoden mir anfangs fremd erschienen - dabei habe ich mich aber immer sehr gut aufgehoben gefühlt- , war ich von dem Ausmaß des Effektes der therapeutischen Arbeit sehr beeindruckt. Eine sehr einfühlsame und wertschätzende Therapeutin!

Sehr hilfreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Baitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Wer wieder gesund werden will, der schafft das mit der Hilfe von dieser Frau. Ihr Einfühlungsvermögen, gepaart mit ihrem hohem fachlichem Wissen, weiß sie gezielt einzusetzen, um das heraus zu holen, was ans Licht muss, um genesen zu könnnen.
Eine super freundliche, starke Ärztin!

Eine super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben