Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich auf jameda über die Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Hecker & Dr. Thome in der ATOS Klinik Heidelberg informieren möchten. Seit Gründung der ATOS Klinik Heidelberg... mehr

Links

Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg
Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (21)

Dr. med. Jens M. Hecker Radiofrequenztherapie

Ein hervorragender Arzt und eine sehr erfolgreiche Behandlung.
    Ich hatte das große Glück, von Dr. Hecker behandelt zu werden und könnte nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein. Von der ersten Konsultation an fühlte ich mich in sicheren und kompetenten Händen. Dr. Hecker besprach mit mir die Behandlungsoptionen in allen Einzelheiten. Die weiteren Behandlungen waren super angenehm für mich, sehr sorgfältig vorgenommen und mit der abschließenden Radiofrequenztherapie sowie einer Nachbetreuung ein Erfolg, den ich nur mit "hervorragend" bewerten kann.
    Herrn Dr. Heckers überaus freundliches, zuvorkommendes und sehr engagiertes Team hat zu meiner absoluten Zufriedenheit während der Behandlung zweifellos beigetragen. Ich bin unglaublich dankbar, Herrn Dr. Hecker und seine Behandlungsmethode gefunden zu haben, da mein ehemaliges Gesundheits-Problem nahezu vollständig gelöst wurde.
    Nochmal herzlichen Dank dafür.

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Das war die beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt hatte. Sehr zuverlässig, äußerst korrekt und besonders freundliche Assistentinnen. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Ich hatte einen proktologischen Eingriff bei Dr. Thome und fühlte mich sehr gut aufgehoben, denn nicht nur er, sondern auch das Team sind sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.
    Aus dieser sehr positiven Erfahrung habe ich gelernt, dass man sich für Proktologische Probleme nicht zu schämen braucht, denn diese haben nicht mit mangelnde Hygiene zu tun.
    Und es ist auch wichtig rechtzeitig einen Spezialisten aufzusuchen bevor es schlimmer wird.

Dr. med. Martin A. Thome Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich kam aufgrund von Krampfadern zu Dr. Thome und habe mich schon beim ersten Termin sehr Wohl in der Praxis gefühlt. Das gesamte Team ist sehr engagiert, nett und nimmt sich die Zeit auf alle Fragen und Bedenken einzugehen. Bei jedem Termin gab es kaum Wartezeiten, man muss keinen halben Tag einplanen für einen Arzttermin. Jede Behandlung wurde sorgsam durchgeführt, auch Vor- und Nachsorge bei der OP waren unkompliziert. In dieser Praxis merkt man, dass der Patient im Mittelpunkt steht und von einem kompetenten Team umgeben ist. Ich kann jedem, der Probleme mit Krampfadern (oder auch bei anderen, das Behandlungsspektrums betreffende, Problemen) nur empfehlen zu Dr. Thome + Team zu gehen.

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Kompetente und effiziente Behandlung. Kurzfristige Termine und fast keine Wartezeit.

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Besten Dank für die schnelle Hilfe. Sie haben meinen anschließenden Urlaub gerettet.

Dr. med. Jens M. Hecker Venenchirurgie

Supernettes PraxisTeam, sehr kompetenter Arzt! Keine Wartezeiten, Weiterempfehlung von Herzen!!

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Ich war jetzt zur zweiten Behandlung meines Hämorrhoiden Leidens in der Praxis. Ich kann Dr. Thome und sein Team nur loben und weiterempfehlen. Die Behandlung wird sehr schonend durchgeführt und die Terminvergabe ist immer zeitnah und pünktlich. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Termin im Mai.

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Dr. Thome und sein Team nehme ich als sehr kompetent wahr! Ich empfinde die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und entspannt. Mir geben alle das Gefühl, Zeit für mich und meine Fragen zu haben. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Arbeit des gesamten Teams.

Dr. med. Jens M. Hecker Radiofrequenztherapie

Nach meiner 2. Schwangerschaft blieb eine sehr unschöne Krampfader. Diese wurde von Herrn Dr. Hecker mittels Radiofrequenztherapie in einem kurzen Eingriff unter Propofol verschlossen. Nach nur einer Woche, war ich die nervigen Thrombosestrümpfe los. Am Tag der OP spürte man ein leichtes Ziepen/ aber von Schmerzen kann man hier nicht sprechen. Das große Plus hierbei war, dass dies während des Stillens erfolgen konnte. Dies bieten nicht viele Praxen an und man wird häufig als Mutter drauf gedrängt abzustillen.
    Die OP verlief ohne Komplikationen, die Organisation war spitze und man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich mich für dieses Verfahren in dieser Praxis entschieden haben. Vielen Dank ans ganze Team.