Dr. Hedwig Idel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hedwig Idel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Hedwig Idel und Artur Mayer

Frau Dr. Idel ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr sehr gut ist! Sie hört einem zu, als Patient ist man dort wohl aufgehoben! Super nette Arzthelfer/-innen!
Denn in anderen Praxen wird man entweder gar nicht aufgenommen, da Kapazitäten fehlten oder man muss 3 Monate auf einen Termin warten.
Hier kann man bis 11Uhr auch ohne Termin spontan in die Praxis kommen, wenn man akute Beschwerden hat.
Super Ärztin!

Kompetente, freundliche Ärztin und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hedwig Idel und Artur Mayer

Ich war mit meiner 80-jährigen Mutter bei ihr, da der Praxiskollege Herr Mayer im Urlaub war. Meine Mutter hatte aber akute Probleme mit einer Medikation, von der sie selber überzeugt war, dass alleine diese an ihrem Unwohlsein "Schuld" sei. Dazu muss man sagen, dass das besagte Medikament für sie als Bluthochdruckpatientin mit Vorhofflimmer-Episoden extrem wichtig ist und von Herrn Mayer unbedingt befürwortet wurde. Ich war also mit ihr da, um andere Möglichkeiten zu erörtern. Tja, Frau Dr. Idel ist sehr freundlich und setzt sich strahlend auf den Schreibtischstuhl, aber statt meine Mutter zu untersuchen, sagte sie nur "also wenn Sie das Medikament nicht nehmen wollten, dann nehmen sie es halt nicht!" WHAT??? Ich habe gedacht, mich trifft der Schlag. Selbstverständlich wurde nichts besser, sondern das Spektakel fing dann erst richtig an und sie landete im Krankenhaus. Als Herr Mayer zurück war, schüttelte er nur mit dem Kopf und sagte meiner Mutter, dass sie sowas bitte nicht noch einmal einfach so machen soll. Natürlich landete das Medikament wieder auf ihrer Medikationsliste. Passt aber irgendwie zu meinem Bild, was ich generell von Ärzten habe, die sich mit "alternativen Heilmethoden" schmücken. Fehlte eigentlich nur noch die Verordnung eines Placebos, äääääääh Globuli in diesen Kreisen genannt. Nein danke, nicht noch einmal! Nett allein reicht halt nicht.

Falscher Rat - kostete Wochen zur Regulation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Hedwig Idel und Artur Mayer

Frau Dr. Idel ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl. Das Personal ist freundlich. Man hat nie lange Wartezeiten und kann morgens ohne Termin und ohne vorher anrufen, vorbei kommen. Bin sehr zufrieden mit ihr.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hedwig Idel und Artur Mayer

Ich war selber als Patientin einmal in der Praxis und habe ebenso als Kollegin ein Konsil angefordert. Beide Male wurde ich mit Helferinnen konfrontiert, die Ihren Beruf anscheindend völlig verfehlt haben! Unfreundlich, lustlos, absolut nicht empathisch und unglaublich desinteressiert. So etwas darf in einer Praxis nicht sein!!!! Auch wenn dort viel Stress durch viele Patienten herrrscht, sollte das oberste Gebot sein, stets die Freundlichkeit zu wahren und wenigstens ein Lächeln zustande zu bringen. Lernt man bereits in der Ausbildung! Schade!!

Unfreundliches Personal!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hedwig Idel und Artur Mayer

Bei der Ärztin war ich nun schon mehrere Male und mit der Behandlung an sich bin ich auch zufrieden, auch wenn sie nie zu meiner Lieblings-Hausärztin werden wird. Was ich jedoch nun 2x !!! mitbekommen habe, geht gar nicht. Morgens öffnet die Praxis um 8 Uhr. Etwa 7.45 Uhr stehen die Patienten bereits Schlange - denn in dieser Praxis arbeitet man ohne Termine. Und Frau Idel kam beide Male deutlich später, ca. 8.30 Uhr erst in die Praxis. Man ließ die Patienten also schon im Wartezimmer sitzen und Frau Doktor war noch nicht einmal da!!! Währenddessen hat der Kollege, Dr. Mayer, schon mehrere Patienten behandelt. Na super.

Najaaaa..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hedwig Idel und Artur Mayer

Eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben