Praxis Dr. Hedwig Hanik Tierärztin
Hauptstr. 26 d, Berlin

Dr. Hedwig Hanik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hedwig Hanik?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Hedwig Hanik Tierärztin

Frau Dr. Hanik hat meinem kleinen Dackel in vielen Situationen mit Homöopathie sehr geholfen, wo mir keine andere Tierärztin weiterhelfen konnte. E.r wurde 19 Jahre alt.
Auch mir hat sie als Heilpraktikerin mit ihrer guten Analyse und dem Herausfinden des richtigen Mittels für unterschiedliche Probleme wunderbar geholfen. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gründliche und genaue Analyse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hedwig Hanik Tierärztin

Frau Dr. Hanik hat meine drei Katzen auf ihrem letzten Weg begleitet. Besonders bei meinem letzten Kater war sie wochenlang Tag und Nacht für mich erreichbar und hat sogar an Weihnachten einen Hausbesuch gemacht. Dass wir uns von unseren Tieren verabschieden müssen, ist unvermeidbar; aber wenn, dann bitte so: Zu Hause und mit genügend Zeit für Mensch und Tier.
Die Gesamtrechnung dafür war sehr moderat.

Nimmt sich Zeit, sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hedwig Hanik Tierärztin

Wir gehen mit unseren Katzen zu Frau Dr. Hanik.Die Tiere dürfen zunächst im Behandlungszimmer herumlaufen,um ihnen die Angst zu nehmen.Sie geht auch sehr liebevoll mit den Tieren um.Unterdessen wird man gründlich über die Behandlung und evtl.Medikamente informiert.
Außerdem ist es sehr angenehm,dass man einen Termin ausmacht und somit nicht in einem vollen Wartezimmer sitzen muß.Dadurch geht alles sehr entspannt zu.
Wir können Frau Dr.Hanik wirklich nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Hanik ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben