Hedwig Ashour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hedwig Ashour?

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Gynäkologie

...allerdings wurden wir dann von heut auf morgen nach 3 Wochen komplett sitzen gelassen.
Die Geburt und die ersten 2 Wochen waren einwandfrei, aber von heut auf morgen sitzen gelassen zu werden ist unmöglich! Gott sei dank ist eine Bekannte Hebamme, die nun für uns da ist!!!

Anfangs war alles super... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Gynäkologie

Hedwig ist sehr liebenswert & süß! Habe mich in ihrer Obhut sofort wohl gefühlt und mich immer sehr auf ihre Besuche gefreut :-) Sie hat mich meinen eigenen Weg finden lassen,mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt und mich dadurch im "Mama-sein" gestärkt! Einziges Manko: Der Kontakt brach plötzlich ab. Aber ich bin sicher,würde ich mich melden,wäre sie sofort wieder für einen da :-)

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung