Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin
Fliederstr. 15, Strombach , Gummersbach

Dipl.-Psych. Hedieh Aydi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sichere und vertrauliche Atmosphäre; ich fühlte mich immer ernst genommen. Bin insgesamt zufrieden.

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt! Frau Aydi hat mir geholfen meine Probleme aus der Vergangenheit aufzuarbeiten und zu akzeptieren. Ich war überrascht wie stark ich mich bei der Tiefenentspannung habe fallen lassen können und welche Erfahrungen ich damit machen konnte. Frau Aydi ist sehr einfühlsam und eine sehr positive Frau, die diese Energie sehr stark weitergeben kann.

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit März 2022 bei Frau Aydi in Behandlung und muss sagen, dass ich froh bin, sie gefunden zu haben. Ich fühlte mich direkt wohl bei ihr, und konnte mich nach bereits wenigen Sitzungen öffnen. Der Werkzeugkoffer hat sich nach und nach gut gefüllt. Dank Frau Aydi gehe ich heute mit Problemen anders um als am Anfang der Therapie.

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war circa 2 Jahre bei Frau Aydi in Behandlung und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich war nur alle zwei-drei Wochen zu Gesprächen dort und die individuelle Terminvergabe dabei hat super funktioniert. Frau Aydi hat mir zudem mit den Krankenkassenunterlagen gut geholfen und hat sich sogar bei Verzögerungen der Bewilligungen selbst hinter den Hörer gesetzt und sich sehr für mich eingesetzt. Ich kann Frau Aydi nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Aydi schafft in den Sitzungen auf einfühlsame und zugewandte, aber auch beharrliche Weise eine stets positive und vertrauensvolle Atmosphäre als Grundlage für eine substantielle, erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich bin ihr sehr dankbar für das, was wir gemeinsam erarbeitet und erreicht haben.

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Seit 4 Jahren bin ich bei Frau Aydi und bin ihr sehr dankbar. Es gab schwierige Zeiten in denen ich nicht mehr weiter wusste und sie mir sehr geholfen hat. Sie is einfühlsam ,kompetent und sehr freundlich. Ich wünsche jedem der Hilfe braucht eine /n Therapeut /in wie sie . Vielen lieben Dank für alles sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. DANKE

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit ca 4 Jahren bei Frau Aydi und ich bin ihr sehr dankbar, denn sie hat mir über die schlimmste Zeit in meinem Leben geholfen. Unsere Tochter ist ganz plötzlich gestorben und ich brauchte dringend Hilfe,um nicht daran zu zerbrechen.Frau Aydi war und ist immer noch sehr einfühlsam,sie hört gut zu und gibt gute Tipps.Bei aller fachlichen Kompetenz ist sie sehr nahbar, aber auch humorvoll. Die Gespräche mit ihr, haben mir immer gut getan. Danke Frau Aydi,sie sind ein wertvoller Mensch.

Frau Aydi ist das Beste was mir passieren konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin

Fühle mich seit mehr als 5 Jahren sehr gut aufgehoben und verstanden.Sie hört geduldig zu und führt ruhige Gespräche .Sie ist nicht voreingenommen oder ungeduldig.

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin

Es war nicht einfach einen passenden Therapeuten zu finden.Ich kämpfte schon seit Jahren mit Panikattacken und depressiven Phasen und habe so manche Psychotherapeuten „erleben“ dürfen. Durch die Empfehlung meines Arztes kam ich vor ca. 1 1/2 Jahren zu Frau Aydi. Sie ist in meiner ganzen Erfahrung, die ich mit verschiedenen Therapeuten erlebt habe die Beste! Ich habe mich immer auf die Sitzung gefreut! Sie ist eine tolle Therapeutin und ein toller Menschen! Danke für alles Frau Aydi! Ihr Markus G

Kompetente, emphatische Therapeutin. Menschlich Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedieh Aydi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Aydi als sehr versierte und angenehme Therapeutin erlebt. Man merkt schnell, dass sie eine sehr gute Menschenkenntnis und einen reichen Erfahrungsschatz mit viel Einfühlungsvermögen besitzt. Sie hat mich über zwei Jahre in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet und mir dabei geholfen andere Sichtweisen einzunehmen und meine dysfunktionalen Verhaltensweisen besser zu erkennen und zu ändern. Ich habe die Sitzungen immer mit einem Gefühl von Klarheit verlassen!

Sehr gute Behandlung, Menschen und praxisnaher Ansatz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben