Dr. med. Hayal Kaygin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hayal Kaygin?

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Da mein kinderarzt im Urlaub war bin ich zu Frau Doktor Kaygin in die Praxis gegangen seit Dezember hat meine eigene kinderarzt mir nicht helfen können bis auf heute die Frau Kaygin hat es schnell gemerkt was die Sache war und hat alles gelöst ich bin sehr zufrieden zum Glück bin ich dorthin gegangen ab sofort ist unser kinderarzt Frau Kaygin sie ist sehr nett freundlich und nimmt sich viel Zeit und hört ihnen sehr gut zu auch die Mitarbeiter an der terminvergabe sind sehr nett und hilfsbereit..

Die Frau Hayal kaygin war sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bei Frau Kaygin, weil unser Arzt im Urlaub war.
Ich war anfangs geschockt, weil so viel los war und ich mit langen Wartezeiten gerechnet habe.
Da ich mit unserer Neugeborenen da war und eine Entzündung checken lassen wollte, habe ich mit der Sprechstundenhilfe vereinbart, dass wir in einer Stunde wieder kommen und nicht bei den Erkältungskindern warten. Das hat super geklappt.
Frau Kaygin war hat sich viel Zeit genommen und uns ausführlich aufgeklärt. Eine unglaublich liebe Frau.

Eine tolle Ärztin. Fehlt nur ein separates Wartezimmer für kleine Neugeborene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin begeistert von Frau Dr. Kaygin. Sie kann sehr gut mit den Kindern, nimmt einen erst und klärt die Eltern sehr gut auf. Wir gehen nur wegen Frau Dr. Kaygin in die Praxis. Die Wartezeiten mit Termin sind sehr lang und leider hat die Praxis es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft eine nette Person für den Empfang zu finden.

Tolle Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder lieben Frau Kaygin sie ist super

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner beiden Kindern zu Frau Dr. Kaygin gegangen. Leider sind wir seit einem Jahr umgezogen und ich merke jetzt, dass es ist nicht so einfach eine gute Kinderärztin zu finden, so eine wir Dr. Kaygin. Zwar die Wartezeiten waren meistens zu lang, auch wenn man einen Termin um 8 Uhr hatte, muss man meistens damit rechnen, dann man nicht vor 9 raus ist. Man kann schon die Terminevergabe besser organisieren. Aber man muss sagen, die Frau Dr.Berger und Fr. Dr Kaygin nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten und geben auch die Sicherheit den Eltern. Ich war dort immer mit der Behandlung sehr zufrieden .

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist toll. Meine Kinder lieben sie.

kompetente Ärztin und super freundlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie hat meinen Kindern sehr geholfen. Hier fühle ich mich in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen. Machen Sie weiter so!

Sehr kompetente und freundliche Kinderärtztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr Hayal Kaygin ist sehr nett
Die Praxis ist ein wenig heruntergekommen.
Sie hat meinem Sohn geholfen
Zum Weiterempfehlen

Sehr nett und kompotent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Da unsere Nachbarin zu Frau Doktor Kaygin geht, haben wir uns um einenm Termin bemüht-bemüht deshalb weil man telefonisch keine Chance hat einen Termin auszumachen. Dann wartet man stundenlang. Wenn es sich wenigstens lohnen würde. Chaotische Organisation in der Praxis. Die Praxis ist klein und schmuddelig. Die Behandlung erfolgt im Fließbandverfahren. Kinderliebe -Fehlanzeige. Null Vertrauen zu dieser Ärztin. Die Krönung ist, daß man damit rechnen muß vor einfach verschlossener Praxis zu stehen, obwohl man einen Termin hat. Kein Hinweis auf Urlaub oder Krankheit- oder zu wem man zur Vertretung gehen kann. So was gibt es kein zweites Mal. Ich habe die Nase voll und und gehe nach 3 mal mit meinem Kind zu einer anderen Ärztin. War absolut kein guter Tip meiner Nachbarin.

Wir haben die Nase voll; Praxis einfach zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wibke Berger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Kaygin geht vorbildlich mit den Kleinen um und diese lieben Sie auch !
Sie ist immer da für die Kids,es sind auch sehr kurzfristig Termine möglich,allerdings mit Stundenlanger Wartezeit. Fachlich sehr kompetent !
Die Praxis ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und wirkt schmuddelig und abgenutzt. Leider ist der Wartebereich auch viel zu klein und zu wenig Spielmöglichkeiten für die Kids.

Top Kinderärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben