Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt
Alt Schützhüttengßn 27, Oberrad, Frankfurt

Hauke Marco Matys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt Schützhüttengßn 27, Frankfurt

Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Sind Sie Hauke Marco Matys?

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Eine super tolle Praxis mit kurzen Wartezeiten vor Ort und schneller Terminvergabe. Herr Matys ist ein sehr sympathischer Mensch, der einem ganz genau erklärt, was er gerade macht. Für jede Frage nimmt er sich ausreichend Zeit und beantwortet sie kompetent. Auch sein Praxis-Team ist stets freundlich, sodass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, Freundliches Praxis- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Sehr saubere und moderne Praxis in ruhiger Wohngegend mit guter Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis.
Herr Matys ist ruhig, scheint sehr kompetent, alle Behandlungen (mehrere Kronen und viele Füllungen) liefen glatt und sind seit Jahren beschwerdefrei, das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, die Wartezeit auf einen Termin ist genau wie die Wartezeit in der Praxis völlig akzeptabel.
Die Preise sind nicht günstig, aber der Qualität der Leistungen absolut angemessen.

Fachkundiger Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Dr. Matys hat theoretisch alles immer gut erklärt. Praktisch war es eine Katastrophe. Denn schon beim Provisorium für eine Brücke waren die Schmerzen unerträglich, das Provisorium hat die Zähne kaum abgedeckt. Mit der richtigen Brücke wurde es ganz schlimm. Trotzdem hat er darauf gedrängt, die Behandlung schon abzurechnen: Er müsse schließlich sein Team bezahlen. Ich habe immer wieder eine Korrektur angemahnt, er hat nur abgeschliffen. Immer wieder. Dabei hat man gesehen, dass die Brücke fehlerhaft war. Zwischen ihr und dem Zahnfleisch klaffte eine Lücke, wie die Gutachterin bestätigt hat. Die Brücke hätte sofort neu gemacht werden müssen; der neue Zahnarzt hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen über die schlechte Arbeit. Ich habe anderthalb Jahre Schmerzen gelitten. Und noch mal komplett eine neue Behandlung bezahlen müssen. Denn ich habe von Dr. Matys kein Geld zurück bekommen, obwohl der Fehler klar bei ihm lag. Sogar die Kasse hat mir geraten, zu einem anderen Arzt zu gehen.

Eine fehlerhafte Brücke - und keine Korrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Super rundum Versorgung, sei es mit dem entfernen von Amalgam Füllungen, wie auch mit dem Zähne Knirschen und Entspannungstherapie. Noch nie hab ich solch eine gute Betreuung vom Zahnarzt erlebt.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren Patient von Herrn Matys und kann ihn nur empfehlen! Im Vergleich zu anderen Zahnärzten nehmen er und sein Team sich die Zeit und arbeiten sehr gründlich. Bei meiner vorigen Zahnärztin dauerte z. B. die Zahnreinigung 20 Minuten und war wesentlich teurer, hier nimmt man sich eine Stunde Zeit und kommt dabei auch noch günstig weg. Auch die Terminplanung läuft super: Zum Teil wurde ich schon angerufen, wenn ein früherer Termin frei wurde, um zu fragen, ob ich nicht schon diesen wahrnehmen möchte. Ich kann Herrn Matys und sein Team daher uneingeschränkt empfehlen (und habe das auch schon bei Bekannten getan)!

Guter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Behandlung als auch das Team war top!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Herr Matys und sein Team agieren professionell und kompetent. Vorgänge der Behandlungsmöglichkeiten werden freundlich und fachkundig erklärt.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Bin bei Hr. Matys seit fast 10 Jahren in Behandlung und habe bisher immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

Seit fast 10 Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Gute Erreichbarkeit und kurze Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis. Das ganze Team ist sehr nett und Herr Matys nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt jeden Schritt. Bei sämtlichen Füllungen hat er mir hinsichtlich der Kosten alle Alternativen aufgezeigt. Als Angstpatient fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben und ernst genommen. Die Zahnreinigunghabe ich bisher nirgendwo gründlicher erlebt. Fühle mich hier seit 2010 in sehr guten Händen, sehr gut informiert und behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hauke Marco Matys Zahnarzt

Arzthelferinnen sehr nett, nur der Arzt ist nicht kompetent genug. Es hat sich mehr so angefühlt, als ob es nur um das Geld ging. Preise viel zu hoch angesetzt und ich war mit vielen Behandlungen nicht zufrieden. Aus einer Wurzelbehandlung sind drei geworden (Füllungen die er gemacht hat, haben sich dauern entzündet, es hat sich Blut angesammelt -> Zahn dadurch kaputt gegangen, deshalb Wurzelbehandlung). Wurzelkanäle viel zu tief, weshalb ich jetzt einen Oral Chirugen aufsuchen darf, bevor die Kronen draufgesetzt werden dürfen. Er wollte sie einfach drauf setzen und hat mich nicht einmal darauf hingewiesen, dass er schlechte Arbeit geleistet hat. Bei der anderen Wurzel ist auch eine Entzündung im Wurzelkanal aufgetreten, wie mir von einem Arzt berichtet wurde. Ein weiterer vorderer Zahn hat ein kleines, aber sichtbares Loch im vorderen Bereich. Ich habe extra nichts gesagt, um zu schauen, ob er mich darauf anspricht und mir einen Behandlungstermin für den Zahn rät, da er offensichtlich mit Karies befallen ist. Natürlich hat er nichts gesagt. Meiner Meinung nach, sollte ein guter Zahnarzt sehen, wenn was mit dem Zahn nicht stimmt, vo allem, wenn es oberflächlich und sichtbar/im vorderen Bereich ist und einen darauf hinweisen und diesen Zahn dann behandeln. Ich möchte Herr Matys nicht als Menschen schlecht reden. Nur hat mir seine Arbeit nicht gefallen und ich bin der Meinung, das die Leistungen den Kosten nicht gerecht werden. Ich würde jedem Raten, sich das nochmal gut zu überlegen, zu ihm zu gehen, da es sein kann, wie in meinem Fall enttäuscht zu werden. Ich habe mir jetzt einen neuen Arzt gesucht und hoffe, dass meine Zähne bald besser werden, damit ich mich auch wieder an sich wohlfühlen kann. Lg

Nicht die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben