Dr. med. dent. Hatice Eren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hatice Eren?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim Andere

Ich war jetzt zum zweiten mal bei der Frau Dr. med. Hatice Eren zur Behandlung und muss ehrlich sagen, dass ich mit allem mega zufrieden bin. Aufgrund dessen kann ich Sie einfach nur weiterempfehlen!

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Ich kannte Dr. Eren vor der OP nicht sie war aber auf Anhieb sympathisch. Ich hatte während die Betäubung in der Kiefer gespritzt werden musste schon nicht wenig Angst, Dr. Eren sah, dass ich bereits Kopfhörer mitgebracht hatte und meinte direkt machen sie sich Musik an, ich gebe Bescheid, wenn was ist sollte ich nur kurz meine Hand heben. Der erste Zahn war innerhalb von 5 Sekunden draußen und meine Ängste unbegründet. Ich hatte im Gegensatz zu anderen kaum Schwellungen. Nachbehandlung ware top

Freundliche und Ärztin mit Geschick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Frau Dr. Eran ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, beim Backenzähne ziehen merkte man absolut nichts, sie ist eine echte Koryphae und ist sehr empfehlenswert. Danke nochmal.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Sehr angenehme Praxis. Freundliche Helfer/innen. Freundlicher Empfang. Zu Frau Dr. Eren würde ich wieder gehen. Bei einem abgebrochenen Backenzahn musste die Wurzel entfernt werden. Bin nach der Wurzelentfernung ohne Schmerztablette ausgekommen. Volles Vertrauen in die junge Frau Doktor.

Backenzahnwurzel entfernt. Frau Dr. Eren ist eine tolle, einfühlsame Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Tolle und schnelle Behandlung und sehr freundlich! Dr. Eren ist wirklich überaus kompetent und sehr gut in ihrem Job. Man merkt, dass Profis am Werke sind.

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Top Zahnärztin, vielen Dank für die professionelle Beratung als auch für die Behandlung. Dafür fährt man auch gerne 50km zum Zahnarzt. Ich hoffe Sie bleibt der Praxis noch lange erhalten.

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Ich hatte seit Jahre lang Problem mit einer Zahnwurzel, Dr. Eren hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
In der ganzen Behsndlung habe ich mich absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir vorher alles ausführlich erklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Nette und kompetene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Sehr professioneller Umgang mit Angstpatienten. Ohne Ihre Hilfe hätte ich die Behandlung nicht gut
überstanden, wenn ich überhaupt zum Termin gekommen wäre :-)

Danke Frau Dr. Eren!

Sehr zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Ich habe eine größere Behaldlung hinter mir und jetzt endlich meine Vollprothesen zu haben und muss sagen dass in der Praxis in meinem Fall Frau Dr. Ehren und auch ihre Kollegen die die Prothesen Hergestellt und angepasst haben sehr gute arbeit geleistet haben vor allem möchte ich hervorheben dass Drau Dr. Ehren einen sehr guten umgang mit Angstpatienten hat und ich alles in allem auch sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und der Praxis bin.

Sehr gute Behandlung und super Umgang mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnhaus Monheim

Eine absolut kompetente Ärztin. Hat ohne Komplikationen 4 Weisheitszähne gezogen. Sehr freundlich und emphatisch gegenüber Angstpatienten. Einfach rundum zufrieden.

Alles super gelaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert