Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bertolt-Brecht-Platz 1, Schwedt/Oder

Dipl.-Med. Hartmut Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hartmut Rohde?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Telefonisch teilte mir dieser unfassbar empathielose Arzt arrogant und genervt mit, dass er nichts mehr für meine schwerst erkrankte Mutter tun würde, sie würde ja sowieso demnächst sterben. Ins Krankenhaus würde er sie nicht einweisen, das sei nur Zeitverschwendung. Zum Glück hat das Pflegeheim dann doch noch 2 Tage später die Rettung angerufen und sie kam ins Krankenhaus.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Abgesehen von den Wartezeiten eine sehr gute Praxis. Wichtig ist im Fall der Notwendigkeit die hohe Fachkompetenz des Arztes. Die ist hier gegeben. Wenn jemand behuddelt werden möchte oder lange (ggf.nichtssagende) Gespräche sucht, besser zum Frisör gehen.

Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Selbst Artzt ist im Ordnung aber warte Zeit trotz Termin ist unmöglich das ist immer das selbe 3 Stunden warten!!!!!!

Ist im Ordnung nett und gerne hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Schwestern sind bis auf eine, alle sehr maulig und unfreundlich... Der Arzt hat zwar Ahnung von dem was er macht, man fühlt sich aber dennoch wie ein Vieh auf der Schlachtbank, schnell abfertigen und gut ist !! Er wirkt immer sehr sehr maulig und unfreundlich.

Fleischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Danke Herr Dr. Rohde, für ihr langjähriges Engagement. Kein Mensch wünscht sich, zu erkranken bzw. sich zu verletzen. An meine erforderlichen Besuche in der Praxis Dr. Rohde im Ärztehaus Schwedt einschließlich kleiner OP´s hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Stress verbreiteten eher mal genervte Patienten. Stimmt, die Wartezeiten für einen Praxisbesuch ohne Termin ist etwas länger, als wie man es sich wünscht. Möchte man jedoch im "Mercedes" einer guten ambulanten Praxis der Chirurgie mitfahren, ist die Wartezeit doch wahrlich das geringste Übel.
Toll auch, wie ruhig und patientenfreundlich vor den Behandlungsräumen die Schwestern ihren Job verrichten. Vielen Dank euch allen!!! Ich vergebe die Gesamtnote: 1 (Sehr gut)
Ulf Priemer (Schönow - Uckermark)

Ein Chirurg mit Herz, Verstand und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eine Entzündung am Zeh durch Nietnägel wildes Fleisch ich durfte ein Fussbad nehmen danach kamm der Doktor mit einer Schere stach einmal links einmal rechts rein und sagte geht nicht das Blut lief er sagte nur Ätzstein ging damit in die offene Wunden gab mir den gebrauchten mit und sagte wir sehen uns in 10 Tagen wieder und er war weg.

natürlich sah mich der nicht wieder

Die Bedienung bei dem Dr. ist wie an einer Fleischtheke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Fachkompetenz des Arztes ist das einzig Gute! Alles andere an dieser Praxis ist leider unmöglich. Dr. Rohde ist immer sehr unfreundlich u wirkt sehr gestresst. Noch schlimmer sind die Schwestern die derart patzig mit den Patienten umgehen, dass einem schlecht wird. Das Wartezimmer ist fast immer restlos belegt sodass man teilweise eine ganze Stunde im weg stehen muss u dafür auch noch genervte Blicke vom Personal erntet. Trotz Termin ist es keine Seltenheit, das man 4 Stunden warten muss!

Kompetenter Arzt, mehr aber auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Öffnungszeit von Dr.Rohde sind nachmittags (Mo. Die. Und Do.) Um 15 Uhr und nicht wie oben steht 14 Uhr

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz vollem Wartezimmer und Stress ... ein angenehmes Patientengespräch und kompetente Behandlung.

Kompetent, freundlich, humorvoll... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Rohde Facharzt für Allgem. Chirurgie

..wenn mir beim Betreten der Praxis - mit Termin ! - 2 Schwestern zur Raucherpause entgegen kommen - um nach gefühlten 30 min. wieder zu erscheinen , sich 10 min nach mir ein mämml. Patient rotzfrech vor mir auf seinen Ü - Schein Ellenbogen - fixierend u.laut Scheisse fluchend Position bezieht - ohne erkennbares leibl.Übel ! - bin ich entsetzt , zumal noch ca.4-5 andere Patienten danach den bereits sowieso total überfüllten , ca.20 Plätze Warteraum - betraten , bevor die Schwestern vom Rauchen o.woher auch immer - sich erlauchten ,durch ihr Wiedererscheinen tiefenentspannt Ordnung i."Chaos"zu bringen .
Ich bin selbst i.med.Bereich tätig , u.glaube - bei allem Entgegenkommen - inklusive Verständnis
hätte solches Verhalten Konsequenzen für mich !
Egal , ob i nun Raucher o.Nichtraucher bin !

kompetenter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben