Dr. med. Hartmut Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Reinhardt?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Ich war wegen Unterleib Schmerzen dort, ich musste 4 Stunden warten und mir wurde dann gesagt ich soll mich besser eincremen und aufhören mich zu rasieren.

Hilfe gleich null, absolute Zeitverschwendung.
Bei einem anderen Arzt hat sich dann rausgestellt das mein Gesundheitszustand viel schlimmer ist als gedacht.

Ich bin maßlos enttäuscht.

Komplette Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Er nimmt sich Zeit und hört einem zu bei Problemen er ist wie ein Vater für mich . Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mir grau es jetzt schon wenn er nicht mehr da ist . Und ich mich für einer seiner Kollegen entscheiden Mus .

Dr.Reinhardt ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Sehr nette ärztin aber man muss warden Bis sie mal zeit hat um zurück zu rufen.
Geht man hin um die Ärztin zu sprechen wegen Ergebnis usw wird man unfreundlich von Personal nach hause geschickt.
Aber ansonsten Top Arzt Praxis und Top ärztin.

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Parkmöglichkeit 1a! Sehr netter und kompetenter Arzt. Der Beste bei dem ich je in Behandlung war. Leider ist er nur selten in der Arztpraxis. Auf einen Termin wartet man für einen Frauenarzt lange. Und trotz Termin schonmal 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!! Und die Damen vom Empfang sind fürchterlich unfreundlich und wimmeln einem immer ab! So toll Dr. Reinhardt auch ist, die Wartezeiten sind schrecklich und die Damen dort ... ... deshalb neuen Gynäkologen gesucht!

Sehr kompetenter Arzt - das war es schon fast • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Ja, Dr. Reinhardt ist eher Wisschenschaftler als ein sehr menschelnder Arzt. Er ist auch Chemiker und daher mMn sehr gut in Hormonbehandlung, etc.. Wer sich wünscht sich irgendwo ausheulen zu können, oder eine Menge Verständnis erwartet sollte vielleicht lieber woanders hingehen, aber mir hilft er seit 25 Jahren bei allen Beschwerden kompetent und zuverlässig.
Und: die Praxis ist top organisiert.
Was mich ein bisschen stört ist das eigene Wartezimmer und die Bevorzugung von Privatpatienten!

Seit 25 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Ich war Jahre lang in Behandlung eines anderes Arztes,der nicht feststellen konnte warum ich nicht Schwanger werden konnte! Halbes Jahr behandlung bei Dr.Reinhardt und schon war ich Schwanger

Kompetenter und netter Arzt der sich zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Bevor ich zu Dr. Reinhardt wechselte, war ich bei einem nicht richtigen Frauenarzt. Dieser konnte mir 2 Jahre lang nicht helfen. Durch Dr. Reinhardt wurde das Problem innerhalb einer Woche gelöst.
Wenn man Probleme und Fragen hat nimmt er sich zeit (auser es ist ziemlich viel los, dann hat er nicht so viel Zeit) und ist verständnisvoll. Bin seit fast 10 Jahren bei ihm und jedes mal zu frieden. Auch die OP´s die er durchführt, verlaufen einwandfrei.
Die Wartezeiten sind manchmal etwas lange, aber es lohnt sich.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Er hat mir dreimal durch gezielte Behandlung zu meinen Schwangerschaften verholfen! Ich kann ihn wärmsten empfehlen wenn man Kinderwunsch hat! Auch sonst ist er ein sehr kompetenter und netter Arzt!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

Ich kenne ihn schon über 28 Jahre, er hat ein sehr großes Fachwissen und geht super auf die Patienten ein und nimmt sich die Zeit. Er greift nicht gleich zum Messer, er probiert vorher alles. Er bekommt von mir die Note 1. Hoffentlich praktiziert er noch eine Weile.Die Arzthelferinnen sind auch sehr zuvorkommend und freundlich. Wirklich ein tolles Team.

Ein sehr sehr zu empfehlender Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedicCenter Langwasser Nordost

ich bin bei ihm seit 30 Jahren ...ich kann nicht mehr beurteilen wie er auf Jemanden wirkt wenn man ihn
kennenlernt, aber eins weiss ich 1000%ig : er ist sehr kompetent, einfühlsam (gepaart mit Sachverstand) und engagiert. Er hat ein riesiges Fachwissen. Man muss ihm nur schildern wie es einem geht und er weiss schon wonach er suchen muss.
Und das er ein Arzt des \"schnellen Messers\" ist, wie hier in einer Bewertung angedeutet wird, ist überhaupt nicht der Fall. Er sucht immer nach Lösungen, aber wenn es mal nicht anders geht, dann hat man einen Arzt dem man bei einer OP an seiner Seite hat. Und auch nach der OP !
Er nimmt sich Zeit für einen. Seine Arzthelferinnen sind sehr sehr nett und kompetent. OK manchmal zulange Wartezeiten, aber das zeugt wiedermal davon, dass er sich Zeit nimmt und auch Notfälle oder kurzfristige Termine annimmt.
Ich hoffe das er noch sehr lange praktiziert.

Der Arzt dem Frauen vertrauen können.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert