Praxis Hartmut Köllner Zahnarzt
Jordanstr. 18 a, Bult, Hannover

Hartmut Köllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Köllner?

Standort: Praxis Hartmut Köllner Zahnarzt

Toller Zahnarzt, besser geht nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient.

Keine Angst , nur hin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Köllner Zahnarzt

Herr Köllner ist ein absoluter Perfektionist. Das äußert sich in allem: in der technischen Praxisausstattung, welche ganz offensichtlich dem sonst üblichen Standard immer weit voraus ist. Bei meinen Behandlungen waren oft unzählige Keramikfräsen im Einsatz, so dass ich nie auf ein externes Labor warten musste. Ich kam, kaputte Zähne wurden abgeschliffen, aus den Abdrücken wurden vor Ort super Keramikkronen hergestellt, und nach kurzer Zeit konnte ich mit neuen Kronen nach Hause und direkt wieder essen. Für die optische Sanierung meiner schiefen Vorderzähne wurden in einem Spezialofen transparente Keramikblöcke oberflächlich auf die richtige Farbe gebrannt, so dass sie genauso durchscheinend wirken, wie echte Zähne (ein Zahnarzt im Urlaub fragte mich mal "sind die echt?"). Vom Röntgen bis zur Zahnreinigung, Herr Köllner wählt immer die beste Methode, auch wenn der Behandlungsraum dabei eingesaut wird. Er nimmt sich immer die Zeit, die fürs beste Resultat erforderlich ist. Das kann im Umkehrschluss mal bedeuten, dass man selbst trotz Termin etwas länger warten muss. Aber das ist halt selbstverständlich, wenn die Patienten nicht in Standard-Slots gepresst werden.

Ich bin jetzt seit 21 Jahren bei Herrn Köllner. Obwohl ich seit 15 Jahren in Berlin wohne, vertraue ich meine Keramik-Beisserchen keinem anderen Arzt an. Denn Herr Köllner ist der allerbeste Zahnarzt der Welt!

Allerbester Zahnarzt der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Köllner Zahnarzt

Herr Köllner nimmt sich extrem viel Zeit, arbeitet außerordentlich genau, ist ein Perfektionist...deshalb wird die Behandlung nicht beendet, bevor alles perfekt ist. Die Praxis ist nicht schicki-micki, muss sie aber auch nicht sein. Was bringen mir tolle Bilder an der Wand, wenn die Behandlung kurz und schlecht ist. Außerdem befindet sich die Praxis im 1. Stock, ohne Aufzug, ist also nicht barrierefrei. Nette Sprechstundenhilfe. Von mir gibt es eine glatte 1

Super-Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Köllner Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, der nicht nur Bohrt und zustopft - hier werden die Zähne auf höchstem Stand mit neuster Technologie behandelt und erhalten!!!

sehr sehr fortschrittlicher Behandlungs-Stand, neuste Technologien und Methoden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben