Dr. med. Hartmut Johannsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Johannsen?

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Nach Stimmgabel auf den Füßen und mit dem Finger Zahlen auf den Füßen geschrieben... bekam ich gesagt... alles in Ordnung...es gibt Menschen die haben Lähmungserscheinungen und da findet man keine Ursache. Lenken sie ihre Gedanken auf was anderes.
Nach 5 Minuten war ich wieder draußen.
Zwei Untersuchungen, die der Hausarzt auf die Überweisung geschrieben hat, wurden nicht gemacht
Ich bin fassungslos

Oberflächlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Dr. Johannsen ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch wirklich Zeit nimmt und auf jede Frage und Sorge warmherzig und kompetent reagiert. Ich vertraue ihm und seinen Behandlungsmethoden zu hundert Prozent.
Immer, wenn ich spontan in der Praxis anrufen musste, weil es mir nicht gut ging, durfte ich am selben Tag noch vorbei kommen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Hatte eine Überweisung von meinem Hausarzt zur Abklärung einer Narkolepsie. Erster Satz des Arztes in überheblichem Ton: "Wie kommt Ihr Arzt denn auf die Idee?"
Später dann aussagen wie: "Bei Ihrem Beruf würde ich auch einschlafen."
Während des 3-Minütigen Gesprächs wurde auch direkt der Brief an meinen Hausarzt eingetippt.

Schade um die verschenkten 3 Minuten Lebenszeit.

Oberflächlich und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Ich fühle mich dort sehr wohl und komme auch super mit dem Dr. Zurecht :)

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Ich bin seit vier Jahren in Behandlung bei Dr. Johannsen. Ich kann Ihm jeden nur weiterempfehlen, bis jetzt hat er mich sehr gut auf meine Medikamente eingestellt und ich vertraue ihm vollkommen.
Nachdem ich 18 wurde musste ich mir einen neuen Neurologen suchen, da ich nicht mehr in der Kinder- und Jugendabteilung des Helios Klinikums behandelt werden konnte. Ich fand ihn von Anfang an sehr professionell, ruhig, verständnisvoll und sympathisch.
Ich fühle mich sehr gut beraten und kann mit meiner Krankheit besser leben. Seitdem ich auf neue Medikamenten von Dr. Johannsen einsgestellt wurde fühle ich mich gesundheitlich und psychisch wohler.

Bester Neurologe mit ausgezeichneten Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

ich würde mich freuen, wenn die gründliche Untersuchung auch ein Ergebniss hätte. Nach 2 Monaten noch kein Behandlungsansatz, keinen Befund an den überweisenden Arzt und kein Termin zur Aufkärung wurde abgelehnt, aus Zeitgründen vom Arzt ,schade um die Zeit.

sehr freundlich, alle anderen Neurolgen haben mich abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

für behinderte sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert