Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Stadtring Kattenstroth 130, Gütersloh

Dr. med. Hartmut F. Woike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut F. Woike?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Unterirdisch und respektlos!
Die Dame am Empfang war an Unhöflichkeit nicht zu übertreffen, was wir uns allerdings gerade noch gefallen lassen konnten!
Als dann Herr Woike als Kinderarzt kein Verständnis dafür hatte das ich mein Kind nur im stehen beruhigen kann und daraufhin ebenfalls unhöflich wurde haben wir uns entschlossen diese überaus unprofessionelle Praxis zu verlassen!
Wer es als Kinderarzt nicht versteht mit einem Kind umzugehen sollte noch einmal über die Berufswahl nachdenken!

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War immer sehr zufrieden bisher. Netter Arzt. Wirkt sehr ruhig, was in Zusammenarbeit mit Kindern ein deutlicher Vorteil ist. Auch wenn das Kind schreit, bleibt er gelassen und erklärt in Ruhe weiter.

Die Helferinnen sind da leider anders, ziemlich unfreundlich, bestimmerisch, launisch (EINE davon ist aber sehr nett!), was es Kindern noch schwerer macht, sich dort dann wohlzufühlen.

An den Arzt: Danke. Sie machen einen guten Job.

Note 1 für den Arzt, Note 4-5 für Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider habe ich nichts positives zu berichten. Unser Sohn 2 Jahre alt, hat Neurodermitis und dr Woike weigert sich, ein Rezept für das sehr teure Badeöl auszustellen obwohl er grad einen Schub hat. Wir werden uns einen anderen Arzt suchen und wir werden uns auch bei der KK beschweren!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Er hat eine sehr ruhige Art mit den Kindern zu sprechen und umzugehen, was die Behandlung vereinfacht. Bei den MFA's gibt es eine sehr nette und freundliche bei den älteren Damen ost dies leider immer tagesformabhäbgig was es manchmal echt anstrengend macht. Das ist ziemlich schade sowie die sehr alte Einrichtung der Praxis. Füttern von kleinen Babys wird auch nicht gerne gesehen was es dann etwas erschwert.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So lange man seiner Meinung ist, ist er freundlich! Weicht man von seiner Meining ab wird er laut und unfreundlich....Er möchte seine Meinung und seine Ansichten einem aufdrängen.(z.b. Impfungen) Das ist keine Basis für eine Zusmmenarbeit !

Akzeptiert keine andere Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit Stunde Null mit meinem Sohn beim Herrn Doktor, und wir sind große Fans von ihm. Ein sorgfältig und freundlich behandelnder Arzt, dem wir vertrauen. Einzig und allein die in die Jahre gekommene Praxis und die eine Sprechstundenhilfe, die wohl ihren Beruf verfehlt hat, da ihre Frechheit und Unfreundlichkeit gegenüber Eltern und Kindern unübertroffen ist, machen den Besuch unangenehm. Das ist unverständlich und ärgerlich. Aber der Doktor ist großartig.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nach 1,5Jahren hierhin gewechselt. Hier sind wir sehr zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfen genauso der Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die großen und kleinen Sorgen seiner Patienten und deren Eltern, untersucht und berät gründlich. Dankeschön!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gute Arzt, nette Angestellten... Kann ich persönlich nur weiterempfehlen und kann die anderen Leute leider nicht nachvollziehen!!!

Sehr Nett und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Woike Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn brauchte eine OP Fähigkeitsbescheinigung für eine Zahn OP & ihm wurde Blut abgenommen. Da diese Bescheinigung nicht älter als ein paar Tage sein darf und unsere Kinderärztin Urlaub hatte, sind wir hier hin. Die Laborwerte wurden nicht oder nicht korrekt geprüft. Dies ist dann erst dem Zahnarzt vor der OP aufgefallen. Die Leberwerte waren viel zu hoch & es musste erst geklärt werden ob die OP überhaupt statt finden kann. Sowas darf nicht passieren. Arzt hat sich telefonisch entschuldigt

Laborwerte nicht geprüft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht sorfälltig untersucht
Zu lange warte Zeit