Dr. med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt

Praktischer Arzt mehr

Mühldorf am Inn 1 Adresse

Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt
Oderstr. 12, Mühldorf am Inn

Dr. med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

Ich leide an einer extrapyramidalmotorischen Störung (EPMS) beider Hände. Dr.Frühbrodt war mein Hausarzt. Vor einem Jahr bin ich aus Mühldorf weg gezogen. In seiner letzten Rechnung stand als Diagnose u.a. Epilepsie - die ich nie hatte. Eine Fehldiagnose also.

Nicht zugeben,dass man schon zu alt ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

Nimmt sich Zeit. Ausführliche Untersuchung. Bespricht Diagnose und den Weg zur erfolgreichen Heilung sehr verständlich. Ist seit vielen Jahren mein vertrauensvoller und freundlicher Hausarzt.

Erfahrener und kompetenter Allgemein–Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

Inzwischen wohne ich schon einige Jahre in München, den Arzt habe ich trotzdem nicht gewechselt ;) Dr. Frühbrodt versucht nicht einfach nur die Symptome zu bekämpfen, sondern die Ursache zu finden und das rechne ich ihm schon seit Jahren hoch an! Manchmal ist der Andrang (wie bei so vielen Ärzten) groß und man wartet etwas länger und die Praxis ist auch nicht topmodern was das Mobiliar angeht, aber alles was zählt ist auf höchstem Niveau!
Immer wieder meine 1. Wahl!

Immer meine 1. Wahl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

Mit 55 Jahren habe ich als Patient schon viele Ärzte kennengelernt! Dr. Frühbrodt ist eine Sensation sowie in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht ! Kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät auch in alternativen Heilmethoden!
Möge er noch lange mein Hausarzt sein!

Genialer allwissender Arzt mit Herz und Liebe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

Bereits etwas älterer aber absolut netter, kompetenter Arzt. Habe bisher keinen Arzt erlebt, der sich so lange Zeit nimmt

vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

Arzt erklärte mir nur Dinge, die ich ihm vorher gesagt habe. Ansonsten sehr oberflächlich.

Komischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

und untersucht alles vom Zeh bis zur Haarspitze weswegen man eigentlich gar nicht gekommen ist. Ich hatte schon Angst ich bekomme eine Riesen Rechnung. Aber er hat äußerst korrekt abgerechnet. Bei den meisten anderen Ärzten ist es genau andersrum (kurze Untersuchung dafür hohe Rechnung). Allerdings zwingt er einen seine Meinung auf. Für ihn gibt es nicht verschiedene Behandlungsmethoden sondern nur eine die die er für richtig hält. Das gleiche bei den Medikamenten.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut-Eckehard Frühbrodt Praktischer Arzt

Dr. Frühbrodt nimmt sich bei Bedarf sehr viel Zeit für seine Patienten, bespricht auch wenn nötig mal Probleme, die nicht direkt mit der Krankheit zu tun haben.
Durch seine vielen Jahre Erfahrung als praktischer Arzt hat er ein enormes Wissen auf fast jedem medizinischen Gebiet und hat oft einfache, aber wirkungsvolle Lösungen, ohne das er einen gleich in die Röhre o.ä. schickt.
Obwohl ich mittlerweile schon lange nicht mehr in Mühldorf wohne, versuche ich es bei Bedarf einzurichten, zu Dr. Frühbrodt zu gehen.
Die Terminvergabe ist äußerst schnell und unkompliziert, die Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich.
Die Praxisausstattung ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist stets sauber und aufgeräumt, so dass mich das überhaupt nicht stört.

Ein Hausarzt wie er sein soll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert