Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt
Severinstr. 7, Altstadt-Süd, Köln

Hartmut Bendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Bendel?

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Aufmerksamkeit, kein Zeitdruck, ausführliche und demonstrative Beratung, sehr sehr freundlich, keine Dollarzeichen in den Augen, sehr freundliches Personal, ein Wohlfühl-Zahnarzt

IN DER PRAXIS STIMMT ALLES • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Ich kam mit mehreren Anliegen, jedes einzelne Problem hat sich der Arzt angehört und anschließen kam es dann zu seinen Empfehlungen.
Man bemerkte sofort, dass es ihm nicht ums Geld geht. Er erzählte nicht von irgendeiner neuen medizinischen obligatorischen Entdeckung bzw Methode, die von der Krankenversicherung nicht übernommen wird, sondern ging wirklich auf jede Alternative ein, die in Betracht gezogen werden könnte.
Ich suche dieses Zahnarzt immer auf.

Der wohl beste Zahnarzt In NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Ich war beim Herr Bendel hatte morgens dort angerufen und kam direkt dran konnte also noch am selben Tag dort hingegehen. Er ist sehr freundlich und seine Angestellten auch! Am Ende wurde ich dann auch mal über eine Krone aufgeklärt und jetzt besitze ich eine Krone wegen meines Schneidezahnes weil der mir schon 2 mal abgebrochen ist...
Kann ich nur weiter empfehlen!

Eine Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Herr Bendel ist stets freundlich und zugewandt und verständnisvoll. Er erklärt alles sehr gut - auch an Modellen - und zeigt ggf. Alternativen auf und bespricht auch eingehend die unterschiedlichen Kostenoptionen. Die Abrechnungen sind stets nachvollziehbar und meines Erachtens fair.

Bei notwendigen Behandlungen, die in den kieferchirurgischen Bereich gehen, ist er gut vernetzt und empfiehlt sehr gute Fachkollegen, mit denen er sich dann professionell austauscht und von denen er anschließend die Behandlung wieder übernimmt. Auch für Angstpatienten findet er gute Lösungen. Sein Umgang mit den freundlichen Praxishelferinnen ist tadellos - auch Praktikantinnen erklärt er die notwendigen Abläufe sehr verständlich und in dem erkennbaren Bestreben, ihnen einen positiven Einblick in ein Berufsbild zu vermitteln.
Das Terminmanagement der Praxis ist äußerst zuverlässig, was ich als Freiberuflerin besonders zu schätzen weiß. Man braucht bei ihm kein übermäßiges Entertainment im Wartezimmer, weil man nie lange warten muss.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten seine Patientin und kann nur positives sagen. Dr. Bendel ist die Ruhe selbst. Es erfolgen keine unnötige Behandlung. Er geht keine Risiken ein und überweist, wenn es sein muß, zur Zahnklinik. Für den Umgang mit Kindern hat er ein Gespür. Selbst Kleinkinder lassen sich von ihm ohne Scheu oder Angst in den Mund schauen.

Sehr erfahrener Zahnarzt, vorsorglich und behutsam bei der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Der Arzt wirkte gehetzt, hat unangemessene Witze gerissen, Amalgamfuellungen wurden unprofessionell ersetzt mit Amalgamverspruehung im gesamten Mundraum. Immer wiederkehrende Schmerzen im behandelten Zahn. Antiquierte Praxisausstattung.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nicht viel zu sagen! Einfach ein super Zahnarzt

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Ich gehe seit meiner Kindheit zu ihm und kann ihn nur wärmstens jedem empfehlen. Ein kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Selbst mein Mann der Panik vor Zahnärzten hat geht gerne und ohne Angst zu ihm.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit Patient bei diesem Zahnarzt und kann ihn jederzeit weiterempfehlen: kurze Wartezeiten, gute Erreichbarkeit, nettes Team und vor allem ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch ausreichend Zeit für Erklärungen nimmt und - wie hier bereits erwähnt - einem nichts (kostenpflichtiges) aufschwatzen will.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Bendel Zahnarzt

Die Einrichtung von Dr. Bendel ist etwas altmodisch, das machen er und sein Team aber durch Nettigkeit und kurze Wartezeiten wieder wett. Ich habe von Dr. Bendel noch nie eine Behandlung oder eine zuzahlungspflichtige Behandlung "auf´s Auge gedrückt" bekommen, was leider bei den meisten Zahnärzten der Fall ist.
Wenn er nicht mehr weiter weiß gibt er es offen zu und überweist an einen Kieferchirurgen, was ich absolut Patientenorientert finde!
Alles in Allem muss ich sagen, dass ich sehr gerne Patient bei Dr. Bendel bin (und das obwohl er Zahnarzt ist ;-) )!

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert