Dr. med. dent. Harry Löw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin Andere

Die Rechnung für eine kleine Behandlung war exorbitant.
Ich wurde weder mündlich noch schriftlich über die abgerechneten IGEL-Leistungen informiert, noch habe ich eine Zustimmung zu deren Durchführung erteilt.
Von den Mitarbeitenden des Anmeldebereichs wurde ich arrogant und abweisend behandelt.
Ich bat vier mal um Berichtigung der Rechnung: mündlich, schriftlich, in persona und per Email, jeweils ohne Erfolg. Der Erhalt meiner Post wurde sogar geleugnet.
Empfehlung: erfragen Sie die Kosten vor jedem einzelnen Handgriff.

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Ich war mehrere Jahre Patient bei Dr. Löw, habe aber wegen Behandlungsfehlern den Zahnarzt gewechselt. Bei mir wurde eine Krone eingesetzt, die zu breit war, wodurch die Nachbarzähne verschoben wurden. Einen Fehler wollte Dr. Löw aber nicht zugeben, auch nicht nach zehn Nachbehandlungen, bei denen er an anderen Zähnen herumgeschliffen hat. Jetzt ist eine Behandlung beim Kieferorthopäden notwendig. Schon zuvor hatte er drei Jahre lang nicht die Ursache für eine wiederkehrende Zahnfleischentzündung gefunden, was ein Kollege von ihm dann in einer einzigen Sitzung geschafft hat.
Früher hatte Dr. Löw bei Jameda eine 1 vor dem Komma, aber die Qualität hat wohl allgemein nachgelassen.

Die besten Jahre sind vorbei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Als Angstpatientin ist dies der erste und einzige Zahnarzt zu dem ich ohne Probleme hingehen kann.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Es ist Hr. Dr. Löw nicht möglich eine fachgerechte Prothese ohne Zuzahlung für einen Hartz 4 Empfänger herzustellen. Bei Einholung einer Zweitmeinung seinerseits verlangt er dies aber von seinen Kollegen.

Unmenschlich und Geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Anmeldebereich arrogant und abweisend.Unzureichende Erklärung der vorzunehmenden Behandlung.

Schlechte Patientenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

An diesem Arzt stimmt einfach alles: Kompetenz, Behandlung, Service! Immer wieder gern!

Toller Arzt mit viel Kompetenz - toll auch im Umgang mit Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Vor Jahren kam ich als Angstpatientin auf Empfehlung zu Dr. Löw. Er hat mir die Angst weitestgehend genommen. Auch wenn ich sie nicht ganz abschütteln kann, ich gehe heute lächelnd in die Praxis und fühle mich immer sehr gut behandelt.
Seine Beratung ist hervorragend. Dr. Löw wägt im Interesse des Patienten ab, was notwendig ist und was noch warten kann (Stichwort: intakte Amalgam-Füllungen). Er erklärt mir die notwendigen Arbeiten und Schritte immer verständlich.
Ich kann diesen tollen Zahnarzt wärmstens empfehlen.

Phantastischer Zahnarzt, außergewöhnlich verständnisvoll bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Bin bei ihm seit ich Zähne habe (bin jetzt 28 ;) )
Macht keine unnötigen Behandlungen, versucht Zähne so lange wie möglich zu erhalten,
Nimmt beim Bohren Rücksicht auf Schmerzen und wartet dann kurz
Ganze Familie ist dort und zufrieden

kompetenter verständnisvoller Zahnarzt bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr Löw. Sehr kompetent und handwerklich geschickt. Was er macht passt und hält. Nur sehr selten war eine geringfügige Korrektur notwendig. Seine Prognosen (z.B. zur Heilung nach der Behandlung) sind stets erstaunlich zutreffend.

Dr. Löw ist fix und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Er beantwortet aber schon alles ausführlich. Wenn man aber Extrathemen hat, die jetzt nicht im Fokus der aktuellen Behandlung stehen, muss man sich bemühen sie anzubringen.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bianca Szobotka Zahnärztin

Besonders gefällt, dass Dr. Löw nichts verkaufen möchte was nicht notwendig ist, z.B. Zahnreinigungen vor Eingriffen (wie ich es schon erlebt habe)

Wenn OPs anstehen verweiset er an Fachärzte, die auf diesen Bereich spezialisiert sind, obwohl er das auch könnte.

Dr. Löw nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf Fragen jederzeit ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert