Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Yorckstr. 24, Mittenwalde

Harriet Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033764..... Nummer anzeigen

Sind Sie Harriet Eckert?

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super Ärztin, auch wen sie keine auf papier stehende kinder Ärztin ist. Kann ich nur Danke sagen , als mein Sohn den fahrrarrad Unfall hatte. Und von einem netten und zuversichtlichen Passanten in ihre praxis gekommen ist.Lieben Dank an unserem tollen Menschen der vor Ort war.und an Frau Eckert die sich die Zeit genommen hatt für unseren Jungen. Bin selber Patientin bei ihr .und sie macht es wircklich gut. Lg

Kompetent und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit für ältere Menschen unzumutbar lang

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Eckert in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert Dank der beiden Damen am Empfang. Frau Eckert hört genau hin, ist immer sehr korrekt und freundlich und gibt dienliche Tipps auch außerhalb der Verschreibung von Rezepten. Ich wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken und kann die Praxis durchaus weiterempfehlen.

kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eckert konnte meinen Problem schnell erfassen, zuhören und mich immer wieder in die richtige Bahn lenken, wenn ich zu viele (unnütze oder verwirrende) Informationen zu meinen Schmerzen gab. Beeindruckt hat mich die Sorgfalt und die Kompetenz, wie man sich vor plötzlichen Hitzschlag bei Überanstrengung schützen kann, ohne die Apotheke reicher zu machen. Auch ein EKG-Schnelltest gab mir Sicherheit, dass am Herz noch alles in Ordnung ist. Da gab's kein "Probieren Sie mal das aus..." Sie verschrieb nur, was wirklich nötig war und in meinem Fall verträglich ist.
Da sie sich Zeit für mich nimmt, nehme ich auch die Wartezeiten in Kauf. Die Schwester EVA hatte mich sogar drauf hingewiesen, die Parkscheibe im Auto bis 18Uhr zu nutzen, damit es keine Knötchen gibt. Da wird in der Praxis gut mitgedacht. Die Praxis ist schön hell, sehr sauber und eine Spielecke für Kinder gibts auch.

Kompetente Beratung bei akuten Probleme mit dem Kreislauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann einigen Bewertungen nur widersprechen. Das Team ist sehr freundlich und Patienten orientiert. Fr Dr. Eckert macht ihren Job sehr gut. Ich fühle mich seid 19 Jahren immer gut aufgehoben dort. Kann ich nur weiter empfehlen. Wartezeiten gibt es überall.

Sehr gute Praxis und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Die Wartezeiten sind manchmal ein wenig länger aber das ist bei anderen Ärztin nicht anders. Das Praxisteam macht einen tollen Job, nimmt sich immer Zeit für die Patienten und zeigt viel Verständnis und fachliche Kompetenz. Nette herzliche Menschen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis, Frau Dr. ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin für mich. Sie nimmt sich immer die Zeit die es braucht um genau zu bewerten was mir fehlt. Sie ist immer daran interessiert eine gute Lösung zu finden. Ich bin jahrelang nach Berlin zum Arzt gefahren und frage mich, weshalb ich nicht schon früher in diese Praxis gegangen bin. Die beiden Damen in der Anmeldung sind sehr strukturiert und sehr daran interessiert den Arbeitsablauf zügig, kompetent und freundlich zu gestalten. Dies wirkt vielleicht manchmal etwas forsch, jedoch sind die beiden Schwestern sehr nett und einfühlsam, sie müssen eben auch , wie Ihre Chefin, ihre Arbeit gut , zuverlässig und genau machen. In dieser Praxis merkt man, dass der Patient an erster Stelle steht. Vielen Dank dafür

Eine Ärztin mit Herz und viel Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuerst möchte ich die Schwestern bewerten! Die beide Frauen sind sehr unfreundlich. Sie erlauben sich unkompetente Kommentare, sogar beim Rezeptabholung. Als Patient fühlt man sich schon am Anfang an als Unerwünscht. Es fehlt den Schwestern dieses gewisse Menschlichkeitsgefühl und soziales Verständnis!
Sehr lange Wartezeiten. Für Rezeptabholung wartet man schon ca. 40 Minuten und für die Behandlung gute 2 -2,5 Stunden.
Fr. Dr. Eckert freundlich und sachlich. Schade nur, das Sie so ein unqualifiziertes Personal hat!
Diese Arztpraxis kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Schwestern sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harriet Eckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind kaum zu überbieten. Drei Stunden in der "Akutsprechstunde"!! Diese war lange vorbei, Terminpatienten wurden dran genommen und ich habe gewartet und gewartet... Nach vorsichtiger Nachfrage kam die Info: Oh, da haben wir sie wohl vergessen, kann ja mal vorkommen. Nein, kann es nicht Akut heitßt akut und nicht ich hatte nichts Besseres zu tun. Selbst wenn man nur ein Attest oder Rezept abholen möchte, kommt man nicht unter 30-40 Minuten Wartezeit davon. Das ist bisher JEDES MAL der Fall gewesen. Die Unfreundlichkeit der Schwestern am Empfang kommt noch obendrauf. Termine sind fast gar nicht zu bekommen, jedenfalls nicht zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten. Auch wenn Frau Eckert eine gute Ärztin ist, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe, werde ich nun wechseln.

Endlose Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid über 10 Jahren bin ich dort und immer noch zufrieden wie am ersten Tag

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben