Dr. med. Hardy Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern Andere

Klasse Praxis, sehr gutes Fachwissen und Betreuung der Patienten. Unser Familienmitglied ist als Palliativ Fall zur Praxis Stern gekommen. Das Palliativ Netzwerk war hervorragend funktioniert und wir fühlten uns gut aufgehoben. Sehr gut war zudem die Betreuung von Dr. Stern, sowie dem Kollegen der sich fachgerecht und zielstrebig um den Patienten (Wunden und andere Bedürfnisse) gekümmert hat. Dieser junge Mann kann sich zeigen lassen, wie er mit dem Patienten, sowie den Familien Mitgliedern umgegangen ist, uns allen Fragen und Antworten zur Seite gestanden hat! Wir haben uns in dieser Praxis wohlgefühlt und waren dort richtig aufgehoben.
Leider war in der Praxis jedoch sehr oft eine sehr laute Lautstärke, was wahrscheinlich dem hohen Patientenaufkommen geschuldet war.
Vielen Dank an Dr. Stern und an den jungen Mann

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern Andere

Ein Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat. Erklärt auch medizinische Fachfragen und der Laie ist beruhigt. Gilt auch für seine Frau, ist ebenfalls als Ärztin in der Praxis. Die Söhne sind zeitweise als künftige Fachärzte mit im Einsatz. Ein insgesamt tolles Team, gilt auch die Mitarbeiter/Innen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann nur die Note 1 für diese tolle Praxis geben.

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Ich fühl mich dort wohl und gut aufgehoben. Sehr menschliches Umfeld, Herr und Frau Dr. kompetent und freundlich. Ich bin absolut zufrieden. Es wurde sich immer viel Zeit für die Beratung genommen und auf persönliche Belange eingegangen.

Super Arzt, nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Ich war sehr positiv überrascht darüber wieviel Zeit sich Dr Stern für mich genommen hat. Man merkt er hat sehr viel Wissen und Erfahrung und macht seinen Job von Herzen gern.
Kann jeden diesen Arzt empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Sowohl die Wartezeit auf einen Termin, in Coronazeiten, als auch die Wartezeit in der Praxis war angenehm kurz. Das Praxispersonal und Doktor Stern waren sehr freundlich und ich habe mich dort gut beraten und verstanden gefühlt.

Mein Lieblingsarzt in Neuss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Hatte vor 6 Tagen einen Termin bzgl. meiner Angst Corona zu haben, ich wurde fachmännisch beraten und beruhigt durch die Arzthelfer. Die Helfer sind super freundlich und zuvorkommend. Zu einem Spaß sind sie auch zu haben. Ich fand gut das die Praxis nicht überlaufen ist von Patienten und das man zeitlich gebundene Termine bekommt.

Ich selbst konnte den Arzt fragen ob er meine Familie mit übernehmen würde, was er sofort bejahte. Diese konnte ich schon am nächsten Tag bei Ihm vorstellen.

Negativ an der Praxis ist das Telefon da man da gerne mal raus fliegt und neu anrufen muss.

Sehr guter Arzt und mega Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Hr. Dr. Stern ist ein belesener Mann und greift nicht sofort zu harten oder kostspieligen Medikamenten. Er handelt ganzzeitlich und sieht den ganzen Menschen, gut wenn man schon seit Jahren zu ihm geht. So gelingt ihm das noch besser.
In seiner Praxis geht es manchmal etwas hektisch und etwas lauter bei den Artzhelfern los. Aber das ist bestimmt den vielen Patienten geschuldet die täglich in seine Praxis kommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Dr. Stern ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich kam wegen verschiedenen und komplizierten Beschwerden zu ihm.
Ich wurde stets von ihm und seinem Team super behandelt.
Dr. Stern ist ein wandelndes Lexikon und weiß über alles Bescheid und kann auch alles super erklären

super Arzt - Praxis ist schon seit Jahrzehnten in Neuss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Vor einiger Zeit hatte ich einen Termin, da ich durch meine Beschwerden an Lebensqualität verloren habe. Ich erhoffte mir durch den Arzt, der ja auch Umweltmediziner ist, nach jahrelanger Arztodyssee endlich eine Diagnose bzw. Hilfe. Mein Termin war um 17 Uhr. Ich war überpünktlich, also um 16.45 dort, gab meine Karte ab u. mußte das Formular wegen d. Datenschutzes unterschreiben. Was mir schon vor Betreten der Praxis aufgefallen war, war der, auch hier schon genannte , enorme Geräuschpegel in der Praxis. Die Arzthelferinnen inkl. eines jungen Mannes, nutzen das Vorzimmer wie eine privates Wohnzimmer. Es wurde laut getratscht, gelacht, herumgealbert, gerufen usw. Türen wurden nicht an der Klinke geschlossen, sondern man ließ sie laut zufallen. Beim Gehen schlurft man, hebt man die Füße nicht. Als ich dann endlich, nach 40 Minuten (!!) aufgerufen u. in ein Behandlungszimmer geschickt wurde, dachte ich mir, dass es dann jetzt sofort weitergehen würde. Nach weiteren 5 Minuten verließ ich das Behandlungszimmer u. ging an die Rezeption und frug: "Entschuldigung, kommt der Arzt heute noch zu mir?" Ich ging davon aus, dass der Arzt evtl. zu einem Notfall gerufen wurde, denn eine Wartezeit von 45 Minuten trotz eines Termins erschien mir einfach zu lang. Sofort wurde ich von einer Mitarbeiterin angeschrien, was ich mir erlauben würde. Man hätte mich pünktlich (!!) drangenommen u. was mir einfiele, sie u. die Kollegen "so anzumachen". Während sie dies lautstark kundtan, gestikulierte sie mit den Händen, die sie dann auch auf die Tischplatte schlug. Als ich ihr sagte, dass ich doch nur gefragt hätte, ob der Arzt noch kommt , krakelte sie wieder los. Sie meinte, ich sei das erste Mal in dieser Praxis und würde Alle so "anmachen"! Ich sagte ihr dann, dass ich sie als sehr unfreundlich empfinde worauf sie meinte, ich könne mich ja beschweren. Als ich dem Arzt sagte, dass ich diese Mitarbeiterin sehr unfreundlich finde, frug er nur, was mir fehle, wie er mir helfen kann.

Würde ich nicht mehr hingehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hardy Stern und Hirene Stern

Hatte eine starke Lungenentzündung und Herr Dr. Stern erkannte dies sofort. Durch die Einnahme von Antibiotika und einigen Tagen Ruhe ging es mir Dank der professionellen Behandlung schnell besser....

Guter Arzt, gute Behandlung, Diagnose absolut richtig !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert