Praxis
Carl-Benz-Str. 23, Reken
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Über mich
19 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Super freundliches Personal,keine lange Wartezeit,der Augenarzt nimmt sich Zeit und sehr freundlich.Würde ich definitiv weiter empfehlen.
Parkmöglichkeiten sind auch genug da .
Ich habe Herrn Dr. Pöstgens notfallbedingt aufgrund von plötzlichen Sehstörungen aufgesucht. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und wurde nach kurzer Zeit ohne Diagnose entlassen. Daraufhin habe ich einen weiteren Augenarzt aufgesucht. Dieser stellte eine Mikroembolie in der Netzthaut fest.
Ich war schockiert über die Fehldiagnose und Behandlung durch Herrn Dr. Pöstgens und würde den Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen.
Sehr nette Angestellte und eine kompetente Beratung durch den Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen! Werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Praxis ist modern und großzügig.
Ich hatte einen Unfall und habe einen Schlag auf die Schläfe und den Augapfel bekommen. Nach einem halben Tag, sah ich plötzlich verschwommen. Ich habe sofort einen Notfall-Termin bekommen und wurde umfangreich untersucht. Ich habe mich bei Herrn Dr. Pöstgens gut aufgehoben gefühlt und er hat mich sehr beruhigt und kompetent behandelt.
Nach einer Erkältung gingen die Augenschmerzen nicht weg. Es wurde sich lustig über meine Situation gemacht. Am Ende hätte ich mir den Termin schenken können da alles in Ordnung wäre. Am Ende wurden nichts gemacht, nur schlaue Tipps gegeben. Hätte ich vor Ort einen Sehtest machen lassen, hätten sie noch von mir 22 Euro kassieren wollen...
sehr schlechter Arzt und unfreundlich.
Wenn möglich, einen anderen Augenarzt aufsuchen, der Ahnung hat
Ich habe den Augenarzt nun gewechselt. Die lange Wartezeit von über 1,5 Std, ( und das nicht nur einmalig!) fand ich als Berufstätige sehr störend. Viel Hektik in der gesamten Arztpraxis und auch einige "empfohlene" kostenpflichtige Untersuchungen sind m.E. eher abschreckend.
ich bekam als Nofall sehr schnell einen Termin! Die Beratung und Betreuung von Herrn Dr. Pöstgens empfand ich als sehr kompetent. Die Praxis ist sehr groß und verfügt über sehr viele diagnotische Möglichkeiten. Die Praxis ist sehr gut frequentiert und es herrscht ordentlicher Troubel..ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
Ich habe bereits einen Termin bei Dr. Harald Pöstgens wahrgenommen. Dieser verlief reibungslos und freundlich. Jetzt allerdings habe ich mich wieder telefonisch an die Praxis gewendet, aufgrund schwerer Sichtprobleme. Die Dame am Telefon war anscheinend ziemlich genervt und hat dies auch sehr unfreundlich rüber gebracht. Ich als Patient wurde vertröstet, da meine Probleme für Sie keine Relevanz hätten für einen Termin in deren Praxis. Ich habe mich also während der 5 min. Gesprächsdauer, konstant rechtfertigen müssen weshalb ich (und eine Empfehlung vom Hausarzt und Neurologen) es für NÖTIG halte einen Termin zu bekommen. Zum Ende des Gespräches, sagte Sie ich soll mich nochmal melden wenn der Kalender für das nächste Jahr eröffnet worden ist, um mich abzuschrecken aufgrund der langen Wartezeit. Auch da habe ich Ihr gesagt, dass es mir egal ist wann der Termin stattfindet. Hauptsache ich kann mich erneut Herrn Dr. Pöstgens vorstellen.
Aufgrund des Gespräches, werde ich nun keinen Termin mehr in dieser Praxis machen. Was jedoch nichts mit der reinen Behandlung des Arztes in Verbindung bringt. Ich denke das eine solche Handhabung mit Patienten absolut ungenügend ist!!
Meine Beschwerden wurden dann Abends im örtlichen Krankenhaus behandelt und ich habe nun einen anderen Augenarzt als Ansprechpartner.
Nach einer Terminwartezeit von einem halben Jahr und einer Wartezeit von ein dreiviertel Stunden, wurde mir auf Nachfrage, warum denn die Wartezeit so lange andauerte gesagt ich sollte doch zu einem anderen Augenarzt gehen. Und das vom Chef höchstpersönlich. Absolute Frechheit. Vielleicht sollte man mal über eine bessere Organisation nachdenken, anstatt mit so einem Kommentar zu antworten.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Harald Pöstgens ab?Dr. med. Harald Pöstgens ist Augenarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Harald Pöstgens?Dr. med. Harald Pöstgens empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Carl-Benz-Str. 23 Reken
-
Kann ich bei Dr. med. Harald Pöstgens Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Harald Pöstgens keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Harald Pöstgens buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Harald Pöstgens noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Harald Pöstgens direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Harald Pöstgens wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Harald Pöstgens, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Harald Pöstgens gemacht?Insgesamt 19 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Harald Pöstgens gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Harald Pöstgens?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Harald Pöstgens akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.