Dipl.-Psych. Harald Orfgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann
Hauptkanal rechts 74, Papenburg

Sind Sie Dipl.-Psych. Harald Orfgen?

Standort: Praxis Harald Orfgen Psycholog. Psychotherapeut Andere

Sehr nett und kompetent! Setzt sich sehr für seine Patienten ein! Sehr zu empfehlen!

Standort: Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann Andere

Arrogante Äusserungen zu meiner Situation und absolut unverschämte Überheblichkeit, sind meine Erfahrungen. Sorry, ich kann hier nicht "respektvoll schreiben", da ich selber von ihm alles andere als mit Respekt behandelt wurde. Zum Glück habe ich das nach drei Sitzungen beendet.

Standort: Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann Andere

Nach Abschluss meiner stationären Psychotherapie war ich einmal in der Woche bei ihm in Behandlung. Wir sprachen immer über aktuelle Themen und wie es mir damit ging. Aber als das Thema meiner Trennung zu einer langjährigen Beziehung auf kam und die Wiedergewinnung. Ich sollte meinem Ex-Partner Sex anbieten, um ihn von mir zu überzeugen… Aus Unsicherheit sagte ich, dass es nicht funktionieren würde. Er beharrte darauf es zu versuchen, um in der nächsten Sitzung darüber zu sprechen.

Am Tag der nächsten Sitzung sprang mein Wagen nicht an und ich versuchte ihn in der Praxis zu erreichen. Keine Antwort. Eine Woche später startete er direkt mit dem Punkt, dass ich unverlässlich sei und er die Therapie mit sofortiger Wirkung beenden würde. Er stellte außerdem eine Behauptung auf, dass dies nicht das erste Mal gewesen wäre, dass ich einen Termin ohne vorherige Kontaktaufnahme nicht wahrnehmen würde.
Bereits um 7 Uhr morgens hinterließ am besagten Tag ich eine Nachricht auf der Mailbox.

Die Meinung war
Er kann mir nicht helfen aber ich kann gerne wieder her kommen???
Habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt sehr kalte Atmosphäre
Bin nicht weiter gekommen habe mir Hilfe erhofft

Bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann

Er hält viel von sich, wenig von anderen Menschen und besonders Therapeuten.

Als meine Therapie hier begann, hatte ich existenzielle Probleme am Arbeitsplatz.
Als die Therapie endete, war ich schwer krank und arbeitslos.

Durschnittlicher Therapeut ohne besondere Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann

Der Rat war, zu früh (nach 50 Arbeitsjahren)in Rente gegangen, soll mir einen 450€ Job suchen,dann wären die Probleme wahrscheinlich weg.

Das war mir als Rat zu wenig,hab mehr erwartet.

Patientengespräch vor der Behandlung -----kein Handlungsbedarf??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann

Es hat mir sehr geholfen, dass er immer seine ehrliche Meinung äußert ohne um den heißen Brei herum zu reden. Er selbst wirkt sehr kompetent und nicht wie mein Psychotherapeut vor ihm, selbst psychisch belastet.

Sagt, was er wirklich denkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann

Hat mir bei meiner Problematik sehr geholfen. Ist sehr kompetent und fragt nach. Habe > 20 Sitzungen bei ihm gehabt und habe keine Schwierigkeiten mehr. Ich kan wieder kommen wenn es mit wider schlechtet gehen würde

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychologisches Zentrum Harald Orfgen und Werner Lesemann

Da kein Einfühlungsvermögen von Seiten des Therapeuten vorhanden war, konnte auch Vertrauensverhältnis nicht einmal im Ansatz entstehen. Das einzige, was er wollte war mir mal wieder irgend welche Medikamente verordnen zu wollen.

Fühlte mich mit meinen Problemen nicht ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert