Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut
Valentinskamp 30, Neustadt, Hamburg

Dipl.-Psych. Harald Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Harald Kruse?

Standort: Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kruse zeichnet sich für mich durch hohe Empathie aus. Ich hatte immer das Gefühl einen guten Berater auf meiner Seite zu haben. Gute und praktische Tipps ohne viel Geschnörkel mit einem hohen Maß an "wohlgesonnen sein" und Humor. Für mich die perfekte Mischung. - Wer noch dazu eigene Motivation mitbringt wird m.E. das perfekte Paket an Selbsterkenntnis und Vorankommen erfahren.

Sehr Empfehleswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Kruse fühlte ich mich direkt wohl ohne lange Vertrauen aufbauen zu müssen, was bei anderen Therapeuten nicht der Fall war. Am besten gefällt mir, dass er lebensnah und lösungsorientiert arbeitet. Eine Therapie, die suggeriert in wünschenswerten, aber irrealen Bedingungen zu leben, hat mir nicht weiter geholfen.

Sensibel und lebensnah zugleich mit riesigem Erfahrungsschatz VT & mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut

Ich befand mich ca. 1,5 Jahre in psychotherapeutischer Behandlung bei Herrn Kruse.
Dies war nicht meine erste Therapie. Im Jahre 2007 befand ich mich schon einmal in Therapie, die noch wesentlich länger dauerte, jedoch konnte ich damals nicht ansatzweise die Erkenntnisse und Erfahrungen machen, wie ich sie mit der Hilfe und Unterstützung von Herrn Kruse gemacht habe. Sicherlich mag das auch daran gelegen haben, dass ich jetzt älter und reifer geworden bin, jedoch waren die subtilen Methoden und Techniken von Herrn Kruse und besonders seine gezielten Fragen sehr hilfreich und zielführend.
Ich fühle mich nun gut gewappnet, um meine Probleme zu erkennen, anzugehen und Lösungsstrategien zu entwickeln. Ich habe mich in diesen 1,5 Jahren persönlich und emotional stark entwickelt und kann dies bei mir selbst auch deutlich erkennen.
Besonders hervorzuheben ist die zu jeder Zeit aufrichtige Empathie von Herrn Kruse, die ein Vertrauensverhältnis schafft, welches die Basis von so vielem ist. Zudem war es enorm entspannend, Termine mit Herrn Kruse zu vereinbaren, da er immer absolute Rücksicht auf meinen ohnehin stressigen Alltag mit Arbeit und Kind nahm.
Alles in allem kann ich die Zusammenarbeit mit Herrn Kruse sehr empfehlen und bedanke mich für die gute Entwicklung, die er wesentlich in Gang gebracht hat!

Mission erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte einige "Baustellen" in meinem Leben zu bewältigen und bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich durch Hr. Kruse in der VT bekommen habe.
Mir hat die Therapie einen neuen Weg möglich gemacht, den ich nun selbst bestimme.
Jetzt kann ich mich der Zukunft stellen und freue mich sogar darauf!

einfühlsam, erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund von Depressionen war ich (weiblich 34 Jahre) in verhaltenstherapeutischer Behandlung bei Herrn Kruse.

Im Vergleich zu einigen anderen Therapeuten (die aus nachfolgendem Grund gleich abgelehnt haben), war Herr Kruse sofort bereit, ein Gutachterverfahren für die erneute Therapieaufnahme zu beantragen (da keine 2 Jahre zwischen den Therapien vergangen war).
Recht kurzfristig hat Herr Kruse mir einen Ersttermin ermöglicht, damit die Therapie kurzfristig starten konnte. Die Sitzungen waren für mich als voll berufstätige Person am späten Nachmittag sehr gut einzuhalten und konnten bei Bedarf auch mal flexibel verändert werden.

Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und lassen die Gespräche in positiver Athmosphäre zu.
Die Praxis / Herr Kruse wirkt absolut diskret. Bereits nach kurzser Zeit konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen und festigen.
Herr Kruse ist ein sympathischer, vertrauenserweckender, kompetenter und intelligent lustiger Mann.
Auch hier bewerte ich mit 1, da es für mich einfach genau gepasst hat.

Die 1,5 Jahre Therapie hat mir sehr geholfen, so dass ich diese nun abschließen konnte.
Durch zahlreiche Stunden und Gespräche habe ich in vielen Bereichen ein Umdenken erlernt. Mir wurden Denkanstöße und Anregungen mitgegeben und ich wurde durchs gezielte Hinterfragen von selbst auf den richtigen Lösungsweg gebracht. Nun gilt es, das Gelernte eigens anzuwenden.

Ich kann und möchte Herrn Kruse an dieser Stelle als Therapeuten gerne weiterempfehlen.

Vertrauenswürdig, sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kruse ist äußerst kompetent und einfühlsam, Er hat mir sehr geholfen und war auch in schwierigen Situationen immer erreichbar. Er ist ein guter Zuhörer, der auch viele praktische Tipps für etliche schwere Situationen auf Lager hat.

Herr Kruse ist sehr zu empfehlen! Ruhig, kompetent,einfühlsam. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Kruse Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Kruse ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe sehr schnell einen Termin bei Ihm bekommen.
Er ist sehr kompetent und macht einen sehr erfahrenen Eindruck.

kompetenter älterer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert