Dr. med. dent. Harald Hamoshi

Zahnarzt mehr

Mallersdorf-Pfaffenberg 1 Adresse

Dr. med. dent. Harald Hamoshi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Hamoshi?

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Lange Zeit machte mir ein Backenzahn Probleme, wurde anderorts immer wieder vertröstet, dass alles ok sei, aber es wurde nie etwas gefunden. Als ich dann zu Herrn Dr. Hamoshi ging, nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung und fertigte ein digitales Röntgenbild an. Dort entdeckte er eine Karies, welche er sofort mit einer modernen Composite-Kunststofffüllung versorgte. Seitdem bin ich die Beschwerden los. Danke!

Sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Wir sind mit unserer eher etwas ängstlichen Tochter bei Dr. Hamoshi in Behandlung. Dr. Hamoshi geht nett und freundlich mit unserer Lilly um und nimmt sich auch entsprechend Zeit.

Wir sind zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Nach etlichen Jahren Suche nach dem passenden Zahnarzt habe ich Herrn Dr.Hamoshi kurz nach seinem Einstieg in der Praxis kennen gelernt und war mittlerweile einige Male zur Behandlung bei ihm. Stets wurde ich freundlich über die verschiedenen Möglichkeiten unterschiedlicher Behandlungen aufgeklärt und es war zu jeder Zeit klar, welche Möglichkeiten Kassenbehandlungen zulassen und mit welchen Kosten ich bei darüber hinausgehenden Behandlungen zu rechnen hätte. Die Helferinnen haben mich von Anfang an nett aufgenommen und die Prophylaxe wird auch sehr gewissenhaft durchgeführt. Dass man mit kleineren Wartezeiten auf Termine zu rechnen hat spricht wohl für die Qualität und stellt kein wirkliches Problem dar. Ich habe jedenfalls meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn und die Praxis nur empfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Ich hatte früher längere Zeit Beschwerden mit Verspannungsgefühl im Kiefer und teilweise auch Kopfschmerzen. Wusste aber kein Arzt, wo die herkommen. Mein früherer Zahnarzt meinte mein Gebiss sei von der Stellung her in Ordnung und von daher sollte ich keine Probleme haben. Als ich dann zu Dr. Hamoshi gegangen bin, empfahl er mir eine Knirscherschiene, weil ich angeblich in der Nacht knirsche und er kann das an den Zähnen sehen. Ich ließ mir dann eine Schiene machen (zahlt die Kasse). Und ich muss sagen, dass es mir mit dem Kiefer und dem Kopf jetzt deutlich besser geht. Ist zwar lästig, jede Nacht die Schiene reinzutun, aber ich frage mich, warum mich zuvor noch nie ein Arzt auf diese Möglichkeit hingewiesen hat. Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen, weil man sich als Patient hier ernstgenommen fühlt.

Fühle mich als Patient ernstgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Ich bin rundum zufrieden. Man wird von Dr. Hamoshi sehr gut aufgeklärt und behandelt. Die sehr nette Zahnarzthelferin hat sich viel Zeit fuer die Prophylaxe genommen und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Die Praxis ist modern ausgestattet und man fühlt sich wohl. Ich kann Dr. Hamoshi jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.

Toll ausgestattete Praxis, sehr freundlicher Arzt und Team, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben