Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie
Jahnstr. 5, Kleinochsenfurt , Ochsenfurt

Dr. med. Harald Gloger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Ich war total begeistert wie professionell und menschlich mich Dr Gloger behandelt hat.
War super zufrieden. Wurde durch seine Hilfe noch am gleichen Tag operiert und meine Schmerzen wurden mir so genommen. Toller Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt macht seinen Beruf mit Leidenschaft. Fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe bei meinen Problemen gerne hin. Auch die Angestellten sind immer nett und freundlich. Schöne Atmosphäre dort und auch alles sehr sauber und gut ausgestattet.

Klasse Arzt und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Dr. Gloger ist ein äußerst freundlicher, humorvoller, unkomplizierter, sehr guter Arzt, der einen ausführlich berät und informiert, einen sehr gut behandelt, so dass man bei ihm auf jeden Fall in guten Hãnden ist!
Auch die Sprechstundenhilfe war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit, sowohl vor Ort, als auch am Telefon...
Ich kann diese Praxis also jedem nur empfehlen!

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Meine Mutter (92),war Patientin...Dr. Gloger hat supernett,ruhig und besonnen,alles so erklärt ,das es verstanden wurde,er hat sich sehr viel Zeit genommen,es war ein sehr angenehmer Termin und Dr. Gloger und sein Team waren sehr symphatisch und kompetent ,in der Sache....
Die Praxis ist sehr auf Vorsicht und Umsetzung in Corona-Zeiten ,bedacht....

Tolles Team... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Dies ist mal ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt , um eine Diagnose zu erklären, Fragen zu beantworten und er gibt einem das Gefühl, aufgehoben zu sein, ihm vertrauen zu können. Er ist notfalls auch über Handy erreichbar. Er erklärt verständlich, sagt im Vorraus , was er tut( beim Behandeln) und ihm ust der Bezug zu seinen Patienten noch wichtig!
Das Team ist sehr nett und kompetent.

Sehr kompetenter und netter Arzt mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Ich kann diesen Arzt und sein Personal ohne Übertreibung nur wirklich weiterempfehlen.

Sehr Kompetent und Freundlich als Mensch und Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Dr. Gloger hat sich viel Zeit genommen und ein ausführliches Anamnesegespräch mit mir geführt. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und er sich das ganzheitliche ! Die MFA waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Gloger und seinem ganzen Team möchte ich ein großes Lob aussprechen. Herr Dr. Gloger strahlt eine hohe Fachexpertise aus, ist äußerst sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört zu, ist zugewandt und untersucht sehr behutsam. Jeder einzelne Schritt wird erklärt. Das schafft Vertrauen. Meine Symptome wurden spezifisch diagnostiziert und punktgenau behandelt, so dass ich bereits noch am selben Tag nahezu beschwerdefrei war. Auch die Assistentinnen am Empfang möchte ich nicht unerwähnt lassen, die ich als sehr unterstützend, kompetent und wertschätzend erlebt habe. Die ganze Praxis ist eine einzige Bereicherung und Top Empfehlung!

Hervorragender Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Ich schreibe selten Bewertungen, aber heute war ich einfach so rundum überzeugt von der Freundlichkeit und ausführlichen Beratung von Herrn Dr. Gloger, dass ich es dieses Mal einfach tun musste! So etwas ist leider heutzutage sehr selten!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Gloger Facharzt für Orthopädie

Dr. Gloger nimmt sich Zeit, informiert umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten, sowie über die Grenzen und Risiken der jeweiligen Behandlungsform.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert