Dr. med. Hanswerner Herber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanswerner Herber?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Hanswerner Herber Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr arrogante Person! Ich bin nicht mal über meine Problem noch mal zu Wort gelassen wurde, der hört nur sich gerne zu. Sehr bittere Beigeschmack hinterlassen . Ich bin sehr von Ihm enttäuscht!

Standort: Praxis Hanswerner Herber Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Herber in meinen Sitzungen als kompetenten, feinfühligen und gewissenhaften Gesprächspartner erlebt.
Zum Beispiel mit Analogien aus den Altgriechischen bietet Dr. Herber verschiedene Zugangsmöglichkeiten in ein Thema einzusteigen.
Im Fokus steht die gemeinsame Arbeit an meiner Biografie, welche ich ausfüllte.
Zu Beginn (Probatorik) lag sein Redeanteil höher, als ich es von anderen Therapeuten kenne. Mit dem Einstieg in die Therapie hat sich dieses Verhältnis aber eingependelt.

Psychotherapeut mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanswerner Herber Facharzt für Innere Medizin

Das Verhältnis der Redezeit während der Sitzung lag bei etwa 80 zu 20 zugunsten des Therapeuten (von Beginn an). Herr Herber erweckt einen sehr selbstgefälligen Eindruck und scheint sich gerne reden zu hören. Der therapeutische Ansatz baut m.E. sehr stark, wenn nicht ausschließlich, auf der Lehre des C.G.Jung auf. Im ersten Moment erschien mir das attraktiv. Aber der hatte nicht das Gefühl, den Raum zu finden, meine Anliegen überhaupt richtig zur Sprache bringen zu können.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanswerner Herber Facharzt für Innere Medizin

Hr. Herber ist auf meine Situation überhaupt nicht eingegangen, war im Gespräch sehr arrogant, hat gar kein Einfühlungsvermögen gezeigt. Es gibt sicher Patienten, die mit seiner Art und Weise klar kommen, diejenigen aber, die Unterstützung und Verständnis erwarten, sind falsch an dieser Adresse. Ausserdem ist er sehr hoher Meinung von seinen Fähigkeiten als Psychiater!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben