Praxis Dr.med. Hansjörg Wark Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Friedrichstr. 47, Mitte, Freiburg

Dr. med. Hansjörg Wark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Wark Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Schnelle zuverlässige Hilfe! Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit Rückrat und Charakter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und offen für eigene Vorschläge, warmherzig im Umgang, kompetent und man kann auch im Notfall jederzeit ohne Termin vorbeikommen.

Nur die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig. Wenn es nicht ganz dringend ist ist es oft besser per E-Mail. Aber das Praxisteam ist sehr effizient und freundlich und immer darauf bedacht weiter zu helfen.

Herr Wark ist im Bereich der Psychopharmaka extrem versiert und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach der besten Lösung.

Kompetenter Arzt mit Charakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Behandlung bei Psychischen Leiden. Stets ein offenes Ohr und genügend zeit für den Patienten. Praxisteam effizient.

Super Arzt, hat immer Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Umgangsformen, kein Umgang mit Kritik.
Stattdessen abgefertigt wie eine Nummer.
Wo ist der Mensch, der Mann mit Rückgrat?

Das letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

voller vorurteile, ruppich, kein zusammenkommen, keine hilfe

lnkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Odyssee hinter mir bis ich zu Doktor Wark gekommen bin. Er hat mir sehr kompetent geholfen, was die Ärzte im psychiatrischen Landeskrankenhaus leider nicht Geschäft haben. Auch wenn ich kurzfristig einen Termin benötige ging das bis jetzt jedesmal anstandslos. Auch die Sprechstundenhilfen empfand ich immer als freundlich und hilfsbereit, danke hierfür.

Sehr kompetenter und gleichzeitig menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Arzt seit fünf Jahren!
Jedrzeit und immer für mich da, kann mit allem zu ihm kommen!

Mein Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer der besten Ärzte der Umgebung

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wark war als Vertretungsarzt angegeben, da mein Arzt Urlaub hatte. Ich bekam sofort einen Termin und fühlte mich gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Hätte ich nicht schon einen guten Arzt, würde ich sofort zu Dr. Wark wechseln.