Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt
Hauptstr. 89, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. vet. Hans-Wolfgang Sperber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Wolfgang Sperber?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Seit ca 15 Jahren bin ich - auch nach Umzug - mit meiner Labradorhündin zu diesem Arzt gefahren.
Die Behandlung war bis zum Schluss ausschließlich am Wohl des Hundes und nicht am Euro orientiert. Herr Dr. Sperber hat seine Feststellungen sehr ausführlich erläutert, sich immer Zeit genommen und dem Hund stets bestens geholfen. Ich hatte und habe zu ihm vollstes Vertrauen.
Auch den Abschied von unserer Hündin hat er sehr würdevoll mit viel Ruhe vorgenommen. Ich danke ihm sehr für alles.

Sehr kompetenter engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Toller Arzt und tolles Team.
Ich fahre mit meinem Hund durch ganz Berlin für seine Behandlung.
Einfühlsam, gute Erklärungen, freundlich, verständnisvoll, super Umgang mit Tier und Mensch.
Arzt und Team geben für die bestmögliche Lösung für's Tier Alles. Und für andere Probleme finden sich zusammen auch nen Weg.
Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Danke für die Hilfen für Balou.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

IMMER WIEDER :-)
Keine übertriebene Führsorge und keine Abzocke.
Meine Schwester war mit ihrer 14 Jahre alten Hündin in der Tierklinik (Tumor, Artrose und Bein gebrochen).
Düppel wollte Bein amputieren. So nen Schwachsinn... nen alter Hund, der eh kaum noch laufen kann und Schmerzen hat!Herr Sperber war 4 Stunden am Wochenende da... er hat den Hund erst 1 Woche vorher kennengelernt! Und hat den Abschied für meine Schwester dem Anlass entsprechend mega einfühlsam, geduldig und lieb durchgeführt

seit Jahrzehnten Immer Wieder! 3 Hunden, 1 Katze und 1 Kanninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei Herrn Sperber mit allen meinen Tieren (Hund, Katze und div. Kleintiere) in Behandlung und bisher 100% zufrieden. Herr Sperber erklärt alles haargenau, so dass man auch als Laie alles gut versteht. Er ist ein sehr gewissenhafter Operateur und hat schon einigen meiner Tiere sehr geholfen. Aber auch wenn ein Tier einmal eingeschläfert werden muss, ist Herr Sperber sehr einfühlsam und gibt einem die Zeit, die man braucht, um von seinem Tier Abschied zu nehmen.

Absolut kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Ich kam mit meinem Kaninchen zu Herrn Dr. Sperber aufgrund einer Wesensveränderung und der Tatsache, dass es nichts gefressen hat. Er konnte keine Ursache ermitteln und hat mir stattdessen vorgeworfen, dass ich ihn falsch füttere. Das habe ich in 5 Jahren von Keimen Arzt gehört - ganz im Gegenteil.
4 Tage später hat sich an seinem Zustand nichts verändert. Ich ging zu einem anderen TA, der nach 3min ermitteln konnte, dass mein Kaninchen eine Verletzung in der Wange hat u deswegen nicht frisst.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Mein Kater hatte Schmerzen beim Fressen, hatte die Nickhaut vor das eine Auge geschoben und strich mit der Pfote an seinem Maul. Die Tierarztpraxis schickte mich nach Hause, es wäre nichts. Man könne ihn nicht untersuchen, weil er sich nicht ins Maul schauen ließe. Am nächsten Tag brachte ich den Kater wieder zur Praxis, weil er offensichtlich Schmerzen hatte. Wieder wurde er nicht untersucht, erhielt ein Schmerzmittel und Antibiotika. Am nächsten Tag bat ich, meinem Kater ein Betäubungsmittel zu geben, um ihm ins Maul schauen zu können. Er fraß inzwischen nicht mehr. Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Vier Tage später! wurde er endlich untersucht und sofort notoperiert. Er hatte einen Abszess hinter dem Auge und zwei verfaulte Zähne. Noch in der Narkose musste ich ihn zu einer Tieraugenspezialistin fahren, weil die Schwellung auf das Auge drückte. Dort wunderte man sich, dass das Tier so schwer krank war und noch nicht mal ein Blutbild gemacht worden war.
Unser Kater musste nach Komplikationen eingeschläfert werden, es war sehr qualvoll und traumatisch für die ganze Familie.
Ich war mit ihm jedes Jahr zum Check up bei Dr. Sperber. Ich wurde immer vertröstet, dass der Kater sich ja nicht in das Maul schauen lässt. Er war ansonsten ein sehr lieber, ruhiger Kater, mochte genau das eben nicht.
Nach der OP haben das andere Tierärzte hingekriegt.
Geht zu einem Tierarzt, der regelmäßig die Zähne eurer Katze checkt.
Lasst euch nicht hinhalten, wenn ihr merkt, dass euer Tier Schmerzen hat. Ich mache mir große Vorwürfe, der falschen Praxis vertraut zu haben. Unser Kater wurde zu spät behandelt, man hat nicht auf uns gehört.

Schlechte Erfahrung, leider • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Überwiesen von meinem eigentlich "Haus-Heim-und-Hof-Tierarzt" mit einem komplizierten Spiralbruch des Oberarmes bei einem meiner Kitten lernte ich Herrn Dr. Sperber als wirklich sachkompetenten, einfühlsamen und fähigen Operateur kennen. Vorgespräch, OP-Termine und fachliche Beratung hervorragend!

"Das ist doch (k)ein Beinbruch!" ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Empahie und Feingefühl ist was anderes
Zudem fand ich die Hygiene dort auchnicht ganz passend
Arzt geht wenig auf das Tier ein

Nur im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Seit 30 Jahren ist sie die Praxis unseres Vertrauens und wir können sie jedem sehr empfehlen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

*** freundliche und kompetente Behandlung und Beratung mit happy end. Wir kommen gerne wieder.***

Kompetent, Sympathisch, ohne Schnörkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben