Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt
Mannheimer Str. 6, Bad Kreuznach

Dr. med. dent. Hans-Willi Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mannheimer Str. 6, Bad Kreuznach

Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Willi Herrmann?

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Genau an Heiligabend entdeckte ich eine Fistel im Oberkiefer, es folgten Antibiotikabehandlungen, Wurzelresektion, doch die Fistel kam an Ostern wieder. Nach einer Odyssee zu zwei Zahnärzten und der Uniklinik Greifswald wurde mir schließlich Dr. Herrmann empfohlen. Welch ein Glücksfall! Er erläuterte mir ausführlich und transparent die Situation, versprach mir nie einen Behandlungserfolg, aber versicherte mir, alles daran zu setzen, dass mein Zahn erhalten blieb. Es folgten mehrere schmerzlose Behandlungen, bei denen ich mich bei Dr. Herrmann und seinem Team sehr wohl fühlte. Während ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, forschte er weiter und fand schließlich den Grund der Entzündung. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar für die kompetente, empathische und geduldige Behandlung, die jetzt zum Erfolg führte.

hervorragende Aufklärung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Ich wurde überaus freundlich empfangen, die Praxis ist innenarchitektonisch bemerkenswert, die Beratung von Herrn Dr. Herrmann war kompetent sowie die Durchführung der Behandlung. Die Spritze habe ich nicht gespürt.

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Ich war zwischen 2016 und 2018 regelmäßig wegen mehrerer Wurzelbehandlungen bei Dr. Herrmann. Obwaohl Anfangs wenig Hoffnung bestand, dass meine vier forderen Frontzähne erhalten werden können, hat es Herr Dr. Hermann vollbracht, dass ich auch heute Oktober 2019 diese vier Zähne immer noch habe. Ich habe volles Vertrauen in diesen Arzt, mehr als das, was er geleistet hat, dufte und kann man nicht erwarten. Ich sollte erwähnen, dass ich Anfangs Angstpatient war, er mir aber alles Schritte ruhig erklärt hat, so dass ich heute wesentlich entspannter beim zahnarzt bin, wal noch vor drei Jahren. Erwähnenswert ist auch, dass Dr. Herrmann am Tag nach den Eingriffen nachfragt, wie es einem geht, ob Nach-Schmerzen vorhanden sind etc. Insgesamt Top-Behandlung, absoluter Profi.

Fachliche hohe Kompetenz, solide Arbeit und eingespieltes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Evtl ist er Spezialist auf seinem Gebiet (Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop), doch was ein Glück nicht der einzige. Er tut so als ob niemand anderes in diesem Gebiet so viel Ahnung hat wie er. Dabei gibt es Zahnkliniken oder Gemeinschaftspraxen die die gleich Arbeit anbieten, nur günstiger mit einer sehr hohen Bereitschaft an Service. Was man hervorheben muss sind seine Angestellten. Sie kümmern sich sehr gut um den Patienten und sein Wohlsein! Angstpatienten Vorsicht! Damit kann er ganz schlecht umgehen! Google hilft Alternativen zu suchen!

selbstverherrlichend, arrogant und sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

...gründlich, transparent, empathisch und mit Herzblut! Genau der Richtige für mich. Angstfreiheit aufgrund dieser skills auf Skala 1 (wenig) bis 10 (sehr hoch): 10.

Kompetent und überzeugend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Sicher ein Spezialist für einfache Fälle. Aber bei Komplikationen ist Herr H. überfordert. Er ließ meinen Zahn fast 3 Wochen eitern. Zog nur stur seine Spülungen durch. Ohne Kommunikation mit mir. Was mich entsetzte war seine Reaktion, als ich am Ende mit einem riesigen sehr schmerzhaften Eiterabszess Montags hinkam. Herr H. sagte zu mir wörtlich vor allen Patienten "Ich behandel sie heute nicht. Sie können bis 18.00 Uhr hier sitzen bleiben oder nach Hause gehen etwas Sinnvolles machen."

Verweigerung von Notfallbehandlung statt Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Ich kann die Zahnärzte Dr. Herrmann und Frau Hoffmann sowie das gesamte Team sehr empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und auch auf dem Behandlungsstuhl lässt einen die professionell routinierte Arbeit schnell entspannen. Das Ergebnis hat mich restlos überzeugt.

Zahnretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

In dieser Praxis scheint der Zahnarzt wichtiger zu sein als der Patient. Im Vordergrund steht wohl die Überlegung, wie man die Patienten am besten zur Kasse bitten kann. Die Freundlichkeit und die Bereitsschaft des Zahnarztes, den Patienten über notwendige Maßnahmen aufzuklären, lässt sehr zu wünschen übrig.

Der Zahnarzt ist wichtigert als der Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

hohe Kompetenz - freundlich und zielgerichtet. Gut organisiert.
Team ergänzt sich hervorragend

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Willi Herrmann Zahnarzt

Hier kommt man auch als Angstpatient gerne hin. Eine super Atmosphäre, super nettes Personal und ein absolut sympathischer und einfühlsamer Arzt, der auf den Patienten eingeht. Die Praxis und das ganze Ambiente ist ansprechend, freundlich und nimmt viel von der Angst weg.

Superfreundlich, superkompetent, supereinfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert