Dr. med. Hans-Werner Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Höfer?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie Andere

Nett, kompetent, immer für uns da! Ich kann ihn einfach nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Ich bekam immer schnell einen Termin. Oder wurde ggf dazwischengeschoben. Dr. Höfer genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und hat ein offenes Ohr für alle Anliegen

Schnell und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Herr Höfer ist ein erfahrener Arzt, der den ganzen Menschen wahrnimmt und mit seinen heilenden Worten eine verstehende Diagonose ausspricht; Mensch zu Mensch,- dass bringt Vertrauen für den Patienten.

Dank und Gruß aus Annweiler

Karl-Heinz Ackermann

Eine Seele als Arzt und ein Menschenfreund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Dr. Höfers fachkundiges Auge, verfügt über ein Wissen, welches sogar Labortests blass aussehen lässt! Sehr kompetent, empathisch und sympatisch, Kurz; der Beste!

Der beste Dermatologe Landaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Schnell aber sehr gut! Außerdem erhält man sehr schnell Termine. Wer aber zum Quatschen ein Arzt sucht ist hier sicherlich falsch.

Toller Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Kurze Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer, was bei einem akuten Problem sehr angenehm ist. Die schnelle Diagnose und die darauffolgende Aufklärung waren für mich sehr schlüssig, ich wusste danach genau, was in der Operation passieren wird. Genaue Arbeit in der OP und auch in der Wundversorgung. Einige Auskünfte bekommt man nur durch nachfragen, aber dank der freundlichen und netten Art, auch im Praxisteam, fühle ich mich gut aufgehoben.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Auf den ersten Blick wirkt Hr. Höfer etwas hektisch und dem ein oder anderen dadurch eventuell unpersönlich.
Ich interpretiere dies als das er sich bei einer Untersuchung auf das Wesentliche konzentriert, während Gesprächen erlebte ich ihn bislang immer freundlich.
Das Tempo mit dem er Diagnosen stellt ist manchmal verwunderlich, dies jedoch führe ich auf seine große Kompetenz zurück.Eingriffe und Folgetherapien waren bislang immer von Erfolg gekrönt.

Bin gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Super netter Arzt. Kurze Wartezeit. Super kompetent. Würde nur weiter empfehlen.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Wie bereits in einigen anderen Bewertungen erwähnt, muss man bei dieser Praxis nicht lange auf einen Termin warten und kann (im Notfall) auch ohne Termin direkt vor Ort bleiben.
Auch die Wartezeit ist verhältnismäßig kurz, da der Arzt innerhalb kürzester Zeit eine Diagnose stellt
und anschließen ein Rezept aushändigt. Bei mir war es eine Gürtelrose, welche er sich beim 1. Termin gefühlte 2 Sekunden von seinem Platz aus angesehen hat, bei der Nachkontrolle dann mit Lupe aber auch trotzdem wieder nur ein paar Sekunden.
Die Erklärung der Krankheit war aufgrund meiner Nachfragen für mich ausreichend und auch die Behandlungsmethode (Tabletten) hat den gewünschten erfolg gehabt.

Man muss definitiv mit seiner Art auskommen, denn er spricht sehr schnell, stellt schnell eine Diagnose und wenn man keine Fragen hat, ist man nach kürzester Zeit wieder aus der Behandlung raus. Da die Therapie erfolg hatte, bin ich trotzdem zufrieden.

Geteilte Meinung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Höfer Facharzt für Dermatologie

Ich muss sagen, bei meinem ersten Besuch, hat der Arzt sich ein paar Sekunden meinen Fuß angesehen und meinte direkt, das ein operativer Eingriff gemacht werden muss. Viele kommentieren hier, die Diagnose wurde sofort festgestellt dies das, ein Arzt nimmt sich doch Zeit, er tut es nicht. Aber ich muss sagen, er hat es super operiert. Manchmal muss man einfach nur vertrauen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben