Gartenstr. 12, Kolbingen

Dr. med. Hans-Ulrich Olpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte mit meinen 57 Jahren schon etliche Ärzte hinter mir, Herr Dr. Olpp gehört mit Sicherheit zu den besten.
Wo Menschen sind passieren auch Fehler, dass darf man auch und man drückt aufgrund des gesamten freundlichen und kompetenten Team auch einmal ein Auge zu. Nur weiter so, auch in dieser schwierigen Zeit der Pandemie.

Reif für das Bundesverdienstkreuz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Wir sind Patienten seid Praxisöffnung. Sicher kommt es ab und zu vor das man lange warten muss,aber er nimmt sich auch zeit.Und das man wegen einem schnupfen schneller behandelt wird ,ist ja auch logisch,da es auch Patienten mit ernsthaften Symtomen gibt,die eine intensivere untersuchung und Behandlung benötigen.Wir sind in dieser Praxis sehr zufrieden,fehler passieren überall und nicht jeder Tag ist gleich,und wir alle sind Menschen ,auch das Praxis Team ,und Herr Dr. Olpp.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

ich musste zu Dr Olpp da mein Hausarzt Urlaub hatte und Dr. Olpp die Vertretung war. Er war sehr freundlich, zog mich auch erstmal aus dem Verkehr und verschrieb mir etwas. Als ich nach einer Woche und einem Besuch beim Facharzt wieder zu ihm kam hörte ich ihn seine Damen anpfeifen weil sie mich rein gelassen hatten, da mein Hausarzt wohl wieder da sein. Ich wartete bereits im Behandlungszimmer und hörte meinen Namen bis dahin.
Mein Hausarzt war den ersten Tag wieder da und hatte die ZImmer voll, ich konnte nicht vorbei kommen.

Dies ist unverschämt und verletzt eventuell sogar den Datenschutz. Ich werde jedenfalls nicht mehr vorbei gehen.

Dr. med. Hans-Ulrich Olpp

Sehr geehrter Patient,
jeder hat auch mal einen schlechten Tag. Ich möchte mich jedoch auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen wegen meines Fehlverhaltens entschuldigen.
Dr. med. Hans-Ulrich Olpp

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Olpp nimmt sich Zeit, hört zu, und auch wenn es oft hektisch und viel los ist, in der Praxis, als Patient fühlt man, dass man ihm wichtig ist, und er einen ernst nimmt.

Wie vor 3 Jahren schon, ein hervorragender Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Breitgefächertes Fachwissen, treffsichere Diagnosen, optimale Beratung, sehr gut aufeinander abgestimmte Therapieplanung, sehr kompetenter, intelligenter und weit denkender Arzt. Sehr empathisch.
So einen lieben und guten Arzt gibt es kein zweites mal. Ich bin sehr dankbar!

Nie einen besseren Facharzt kennen gelernt, bitte weiterlesen warum: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Olpp ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Immer fühle ich mich freundlich und zuvorkommend behandelt, das tut gut.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund der guten Behandlung wird dieser Arzt von vielen Personen aus der ganzen Gegend aufgesucht. Leider leidet in den letzen Jahren die Zeit für den Patienten und man hat das Gefühl, dass es bei den Privatpatienten etwas schneller zugeht.

Kompetenter Arzt - leider mit etwas wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bereits seit viele Jahren bei Dr.Olpp und er kennt meine ganze Krankheitdgeschichte! Ab und an hatte ich das Gefühl dass es auch mal schneller gehen musste und man dann auch schneller Diagnosen gestellt hat. Wenn man jedoch mit einem konkreten Verdacht was man haben könnte kommt wird dies auf jeden Fall ernst genommen und abgeklärt!
Bisher habe ich mich bei keinem Hausarzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Olpp. Obwohl ich mittlerweile weiter weg wohne vertraue ich ihm am meisten und schau, dass ich zu ihm in die Sprechstunde kommen kann.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Olpp Facharzt für Innere Medizin

Wartezeiten hat man bei jedem Arzt, man hat aber das Gefühl das sich hier um einen gekümmert wird.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme gern zu Dr. Olpp , auch wenn ich mal länger warten muss ,
aber bei welchem Arzt auf dem Land muss man das nicht ?
Die Beratung ist immer gut und wenn er nicht weiter weiß informiert er sich zusätzlich.
Auch die alternativ Heilmethoden kommen nicht zu kurz und werden ernst genommen.