CMC Orthopädische Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Corzilius Facharzt für Orthopädie

Bitte bringen Sie zu Ihrer ersten Behandlung alle Vorbefunde (Schriftlich wie auch Bildgebungen) mit.

Liebe Besucher
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen Eindruck von meinen Behandlungsschwerpunkten machen können habe ich diese hier stichpunktartig für Sie aufgeli...

Unser Behandlungsspektrum habe ich für Sie auszugsweise dargestellt. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individu...

Akademische Ausbildung

• 1984 Facharztausbildung Chirurgie, in der Abteilung für Allgemein- und Gefäßchirurgie des Stadtkrankenhauses Neuwied
  • 1986 Facharztausbildung an der Orthopädischen Ruprecht-Karls-Universitätsklinik Heidelberg, Prof. Dr.Dr.h.c.Cotta (†)
  • 1990 Facharzt für Orthopädie

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CMC Orthopädische Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Corzilius Facharzt für Orthopädie Erstgespräch

Ich finde es schade das man nach einen MRT fast 3 Wochen auf einen Besprechungstermine warten muss!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde pünktlich zum Termin gerufen. Sehr freundliche Behandlung. Ausgiebige Untersuchung und Erklärung. Die Diagnose half weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Corzilius hat mich ausführlich und sorgfältig beraten. Besonders bei der Diagnosestellung habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, da Unsicherheiten und Risiken klar kommuniziert wurden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CMC Orthopädische Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Corzilius Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte einen Onlinetermin zur Besprechung des MRT Befunds gemacht. Als ich zu dem Termin erschienen bin, würde ich wieder nach Hause geschickt. Mit der Begründung "Online Termine kann man nur für Westuntersuchungen machen". Das ich starke Schmerzen habe, hat die Arzthelferin nicht interessiert. Einen Termin habe ich erst einen Monat später bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es wurde ein Folgetermin zur Besprechung von CT-Ergebnissen online gebucht. Am Tag des Termins wurde uns vor Ort mitgeteilt, dass Folgetermine nicht online gebucht werden können und der geplante Termin so nicht stattfinden kann. Es musste ein neuer Termin vereinbart werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Corzilius ist ein erfahrener Arzt, verschrieb sofort die notwendigen ergänzenden Ärzte (Neurologe, Diabethologe), Schuheinlagen, MRT...nun muss erst alles abgeklärt werden, bevor ich wieder vorstellig werde.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Corzillius nahm sich die nötige Zeit und wirkte sehr kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe trotz Termins 3 ½ Stunden in der Praxis verbracht und davon vielleicht maximal 2 Minuten, eher weniger den Arzt gesehen.
Ohne Kommentar wurden mir Medikamente verschrieben und dann war er schon wieder weg. Erst in der Apotheke habe ich erfahren, um was für Medikamente es sich überhaupt handelt und wir sie einzunehmen sind.

Termin auf jameda.de gebucht

Endlich ein Arzt, der der Ursache der Schmerzen, auf den Grund geht.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir hatten ganz schnell einen Termin bekommen . Kamen super schnell dran , ohne lange Wartezeit . Es wurde alles super ausführlich erfragt und erklärt . Die Praxis ist sehr zu empfehlen , sehr freundliches Team . Ich werde sie weiter empfehlen .