Dr. med. Hans Stegemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Vrnoga & Stegemann Fachärzte für Anästhesie u. spezielle Schmerztherapie

Beide mega gut Schmerzen von 100% gesunken auf 20-30% ...Sicher jeden Monat PDA & täglich Opiate aber immer noch besser als gar nicht laufen zu können geschweige denn eine Arbeitsstelle zu finden die Monat 1 Krankenschein akzeptiert..komme mit der Tablettenkombination sehr gut klar

Beide Ärzte super..kann ich nur empfehlen bin seit Ende 2014 in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und ein sympatischer netter Arzt. Kaum Wartezeit und intensive Aufklärung meiner Behandlung smethode.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut. Große Hilfe Immer wieder. Ich bin sehr zufrieden . Kaum Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung. Aufmerksame Mitarbeiter. Viel Verständnis . Ordentliche Praxis

Dr. med. Hans Stegemann

Vielen Dank, es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Praxis Vrnoga&Stegemann

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst wurde ich mit Schmerzmedikamenten vollgepumpt. Laut des Arztes sollte ich mehr nehmen wenn ich immer noch Schmerzen habe. und anschl bekam ich kein Folgerezept!
Die Arzthelferin meinte ich müsste noch Schmerzmittel haben. Man wurde wie ein Drogenabhängiger behandelt.
Rezepte leider immer nicht korrekt ausgestellt.
zBsp BTM RP handschriftlich geändert und damit ungültig. Attest leider auch handschriftlich geändert und mit Tipex geändert (voll peinlich). So mag man ein Attest nicht weitergeben.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Doktor verschreibt Tabletten wie Bonbons.
Rezepte wurden immer falsch ausgefüllt,
BTM Rezepte handschriftlich geändert und damit ungültig. Telefonisch nicht zu erreichen, Sprechstundenzeiten nicht wie auf Praxisschild.
Arzthelferin ohne Verständnis für den Patienten, sie behandelte mich, chonischer Schmerzpatienten wie einen Drogenabhängigen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit längerem in Behandlung und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, das Team ist immer nett. Egal welche Uhrzeit es ist die Damen haben immer ein Lächeln und ein liebes Wort für ihre Patienten. Man bekommt Zeit nah einen Termin. Dr. Stegemann ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat auch immer ein Lächeln und ein gutes Wort für seine Patienten, er nimmt sich auch die Zeit auf jegliche Probleme einzugehen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hans Stegemann, für der erste Schmerztherapeut mit Liebe,Verständnis und entgegenkommend zu beurteilen.Auf den ersten Blick hat er die Situation sofort erkannt ,und ganz Liebevoll wie es einem Arzt zusteht behandelt und für weitere Erleichterungen sofort gesorgt,ohne Wen und Aber.Auch hat er sich viel Zeit genommen um den Patienten es so aufzuklären woran und weshalb diese unerträglichen Schmerzen kommen.Dank seiner Innigen Einstellung wurde meiner Frau sehr gut geholfen und erklärt.

Ein Arzt mit Liebe und Verständnis für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach super man fühlt sich gut aufgehoben ein Arzt der einem auch mal zuhört

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Worte ..1 +
Bedarf wirklich keiner weiteren Worte ..Leider sind 50 Worte Pflicht

Sehr gute fachliche Beratung..Super Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der zuhört, der sich Zeit nimmt, das Team immer freundlich, und auch zu einem Spass bereit.
Und das schönste ist, es wird einem auch geholfen. Einfach TOP

Mehr als sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert