Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt
Glanstr. 31, Altenglan

Dr. med. vet. Hans Schwinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans Schwinn?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

Bin sehr zufrieden mit der Praxis,alle nett und zuvorkommend.Preise sind angemessen keine unnötigen Behandlungen.Arzt ist immer einsatzbereit.

Kompetenter,sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

Ich war schon vor 30 Jahren mit meiner Perser Katze bei Herr Dr. Schwinn in Behandlung nachdem mir drei andere Tierärzte in unserer Nähe nur unnötige Medikamente und Aufbauspritzen aufschwatzen wollten. Er war auch der einzige der mir zugehört hat.
Die Behandlung war effektiv und erfolgreich sowie preislich absolut angemessen. Auch unsere anderen Katzen waren nach einem Besuch bei ihm viel entspannter als bei anderen Tierärzten. Da fahr ich gerne etwas weiter.

Habe bis jetzt keinen besseren Tierarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tierarzt meines Vertrauens. Sehr kompetent und einfühlsam

Kompetenter Diagnostiker, weiß was er tut, und hat Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

Ich kam mit meinem 5 Monate alten Welpen, der mit einem Vorderbein hinkte, in die Praxis, um eine Zweitmeinung einzuholen. Herr Schwinn war unfreundlich, genervt und ging sehr grob mit dem Hund um. Als dieser dann zusammenzuckte, warf er ihn brutal auf den Boden, um ihn zu "unterwerfen", mit der Begründung, er wollte ihn beißen! Der Hund hat vor lauter Angst dann auf den Boden gepinkelt. Nachdem der TA ihn mehr oberflächlich "untersucht" hatte, gab er mir statt einer Diagnose eine Empfehlung, wie ich mit meinem Hund umzugehen hätte!!!!!
Mein Besuch in dieser Praxis war der erste und zugleich der letzte. Einmal und nie wieder!
Zum Glück können wir es uns in unserer Gegend aussuchen, zu welchem Tierarzt wir gehen.

Schlechtester Tierarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

Dieser Doc ist für Uns Hunde,oben benannt mit Namen, Unser Sonnenschein. Den egal was Wir haben,er Hilft Uns, mit ganzem Herzen...Wir alle Lieben Unseren Doc...auch wen wir es Ihm nur mit Schwanzwedeln..oder ablecken zeigen können...Love Dr.Schwinn..Und sein Team...

Fam.Belladonna, Luna, Assunta, Acira, Tyson und Hachiko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

Absolut nicht zu empfehlen. Laut seiner "Diagnose" hätte unser Hund lediglich ein paar Bakterien im Darm. Eine Untersuchung fand nicht statt. Er röntgte ihn nicht, nahm kein Blut ab etc.
Auf unseren Hinweis, dass er kaum noch laufen kann, total schlapp ist und ihm die Kräfte fehlen, gab es nur unfreundliche Antworten der schwarzhaarigen, ungepflegten Helferin.
Unser Hund bekam daraufhin
zwei Spritzen und sollte wieder gesund werden. Leider verschlechterte sich der Zustand und wir fuhren...

Widerlicher Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

wir sind schon immer bei Herrn Schwinn in Behandlung und er hat immer super Arbeit geleistet auch bei einem Notfall am Wochenende hat er schnell zurückgerufen.
Keine überhöhten Preise.
Super kompetenter, erfahrener und hilfsbereiter Arzt!
Danke!

Der beste Tierarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

SUPER ARZT und die Praxis auch ser gut.Mt Parken ist bisschen Problem aber sonst alles am besten. Noch was, die Frauen in der Praxis sind KLASSE, ein Super Team.Ich Bedanke mich sehr herzlich.

Bin schon 3 Jahre bei Dr.Schwinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

Immer erreichbar, super nettes Team!!!
Nimmt sich Zeit und ist die Ruhe in Person.
Es müsste mehr solcher Tierärzte geben!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Schwinn Tierarzt

Selten so einen uneinfühlsamen TA erlebt! Nachdem er meine Bordeaux-Dogge (weil er nicht mehr aufstehen/gehen konnte) grob mit einer Nadel traxiert hat, meinte er ich müsse in eine Tierklinik weil etwas mit seiner Wirbelsäule nicht stimme! Packte den armen Hund dann aber am Schwanz um ihn grob hochzuzerren!! Dass der Schwanz der Fortsatz der Wirbelsäule ist, ist diesem Dilettant wohl entgangen...

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben