Praxis Hans Raimund Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotheraepeutin
Rastatter Str. 16, Mannheim

Hans Raimund Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Raimund Hirsch?

Standort: Praxis Hans Raimund Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotheraepeutin

War vor ein paar Jährchen als Kind einige Monate bei ihm und ich muss sagen, es war wirklich toll. Mit ihm kann man sich sehr gut austauschen und habe mich auch gerne geöffnet. Ob mir die Therapie jetzt so geholfen hat kann ich gar nicht sagen. Bin nach wie vor in Behandlung. Mir hat es einfach nur gut getan über meine Probleme zu sprechen. Nebenbei haben wir Schach gespielt und Tee getrunken. War schon klasse, ein sehr netter und guter Psychologe in meinen Augen. :)

Guter Psychologe und Vertrauensperson! Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Raimund Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotheraepeutin

Der Artzt versuchte mir eher zu erklären wie aussichtslos mein Fall ist. Dazu noch schwierige Erreichbarkeit. Habe ihn leider sofort von meiner Liste streichen müssen.

Niedrige Bereitwilligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Raimund Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotheraepeutin

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Betreut meinen Sohn und mich bereits seit 11 Jahren. Ich möchte ihn, seine Ratschläge und die aufbauenden Gespräche nicht missen. Der Beste Mentor den ich bezüglich der Erziehung meknes Sohnes hatte. Danke dafür.

Sehr engagierter und erfahrener Kinder- und Jugendlichentherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben