Praxis Hans-Peter Wagner Massage
Anklamer Str. 66, Greifswald

Hans-Peter Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Peter Wagner Massage

Als ständig an den Schreibtisch Gebundener bin ich froh darüber, in Herrn Wagner einen Physiotherapeuten und Gesundheitscoach zugleich gefunden zu haben. Ich komme für meine Termine extra von weiter weg nach Greifswald. Die Beratung finde ich äußerst kompetent, zumal sie konkret auf meine Bedürfnisse erfolgt. Sie schließt nicht nur Hinweise zu Ernährungsaspekten und deren Auswirkungen auf die Gesundheit ein, sondern vermittelt auch Hintergrundwissen über das Zusammenwirken von Ernährung, Bewegung, Körper und Psyche. Tipps für sinnvollen Sport und entsprechende Übungen gibts immer oben drauf.
Ich fühle mich also gut betreut bei den Veränderungen, die ich mir für mein Wohlbefinden wünsche. Die Behandlung selbst verläuft in angenehmer Atmosphäre, tut gut und entspannt. Im Gegensatz zur klassischen Physiotherapie habe ich nach den Terminen bei Herrn Wagner keinerlei Beschwerden. Im Gegenteil: Es geht mir danach richtig gut! Und obwohl ich zeitlich nicht gerade flexibel bin, funktionieren Terminabsprachen stets reibungslos.
Ich empfehle Herrn Wagner allen, die sich eigenverantwortlich um ihre Gesundheit kümmern und nicht erst darauf warten wollen, dass sich irgendwelche Beschwerden einstellen.

Physiotherapeut + Gesundheitscoach, zu dem man längere Wege gern in Kauf nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Hans-Peter Wagner Massage

Nach jahrelangem Rückenleiden als Osteoporose-Patientin habe ich in Herrn Wagner endlich jemanden gefunden, der mich durch regelmäßige Behandlungen schmerzfrei macht. Geduldig, einfühlsam, kompetent - das zeichnet Herrn Wagner aus. Außerdem ist er mir eine große Stütze für eine bewusste Gesunderhaltung im Alter (über 70). Jedem, dem dieses Thema wichtig ist, kann ich Herrn Wagner bestens empfehlen. Er kennt sich mit gesunder Ernährung ebenso aus wie mit den verschiedensten natürlichen Heilverfahren, u. a. chinesische Medizin.

Sehr kompetente Gesundheitsberatung und einfühlsamer Masseur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten