Dr. med. Hans-Peter Strack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Strack?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Strack Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin sehr glücklich Dott Strack als Kinderarzt zu haben seit Geburt mein 1 Kind in 2010.
Mittlerweile sind jetzt 4 Kinder.Er nimmt sehr Zeit u erklärt immer alles.Und wenn nicht klär mir ist dann kommt auch mit italienisch gut klar.
Familie C.

Kompetente und nette art.Seit 2010 betreut meine 4 kinder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Strack ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Angehörigen. Ich war mit meinen beiden Söhnen bis die volljährig waren bei Dr.Strack und sie gingen immer sehr gerne zu ihm. Er kann sehr gut Diagnosen erklären und die Behandlungsmethoden erläutern. Dr.Strack arbeitet sehr gewissenhaft und kennt sich sich mit ADS/ADHS sehr gut aus. Ich danke Dr. Strack von Herzen für die sehr gute Begleitung durch all die Jahre! S.Reinburg

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Strack kümmert sich sehr um die Belange seiner kleinen Patienten aber auch um das Befinden der Eltern. Als unser Sohn eine ernsthaftere Erkrankung hatte (ist inzwischen gut überstanden) hat er ohne Absprache mit uns (wir hatten das in der Situation einfach nicht auf dem Schirm) direkt mit der Klinik Kontakt aufgenommen und sich nach dem Befinden erkundigt bzw. die Therapie mit der Klink abgestimmt. Ausserdem hat er sich bei der nächsten Untersuchung auch etwas Zeit für meine Frau genommen und sich erkundigt wie Sie mit der Situation klar kommt. So sollte ein guter Arzt sein - sich für seine Patienten als Menschen einsetzen und nicht nur 08/15 Abfertigung. Leider ist das nicht ganz unbekannt, dass Dr. Strack ein sehr guter Kinderarzt ist und daher sind die Wartezeiten (auch auf einen Termin) sehr hoch bzw. man hat als neuer Patient Schwierigkeiten überhaupt aufgenommen zu werden.

Top Kinderarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind total zufrieden, Kinder mögen ihn! Wenn man weiß was man will, dann kann man mit ihm gut! Vorallem wird erst Gesxhaut ob Kinder gesund sind bevor geimpft wird!

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für uns echt der richtige Kinderarzt. Er nimmt unsere Sorgen ernst, ist freundlich und
kennt sich gut aus.

Sehr guter Arzt...immer recht freundlich.Geht liebevoll mit Kindern um und erklärt auch den Eltern alles super.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Strack ging auf mein Kind gar nicht ein. Fing einfach mit der Behandlung an, ohne mit ihr zu reden. Als sie zu weinen anfing fragte er nur \"weint sie immer beim Arzt\"?
Viel wichtiger als auf unsere Belange einzugehen war im allerdings, mir sämtliche Impftermine die noch anstehen vorzukauen. Auf meinen Einwand, dass ich manche Impfungen erst später durchführen möchte reagierte er recht ungehalten.
Mag ja sein, dass manche Eltern gut mit ihm zurecht kommen, für uns ist er nicht der richtige Arzt.

hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein sehr lieber Arzt, der versucht sich die Zeit zu nehmen die der Patient braucht, obwohl das Wartezimmer immer gut voll ist.
Geht auf die Fragen der Eltern ein und erklärt sehr ausführlich.

Geht auf die Kinder prima ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir können diesen Kinderarzt nur empfehlen, er steht uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.Er nimmt sich immer so viel Zeit wie viel unsere Tochter braucht.In seiner Praxis ist meistens sehr viel los, trotzdem wenn man dann dran ist, spürt man dann in Sprechzimmer keinen Stress oder Hektik, er ist einfach sehr proffesionell.Ich kann mir nicht vorstellen wer über ihm was schlechtes sagen könnte, maximal nur jemand der einfach nach Hause kommt und dann auch Probleme macht.

Sehr Kinderlieb, freundlich, fachkompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört nicht zu und vorgefaßte Meinung. Nimmt die Eltern der Kinder nicht ernst.

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert