Dr. med. Hans-Peter Selmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Selmaier?

• Psychotherapie

Standort: Parkklinik Heiligenfeld Andere

Ich war vom 17.01.24 für fünf Wochen als Privatpatientin in der TbT.
Mal ganz abgesehen vom grauenhaften Essen und vieler anderer Abgründe, wurde ich als Patientin in einer Kerngruppe von einer Kreativtherapeutin als respektlos, manipulativ, erpresserisch und missbräuchlich tituliert. Selbst der Versuch, diese unfassbare Unverschämtheit zu klären, hatte keinen Erfolg.
Diese Klinik hat mir sogar die Verlegung in ein anderes Krankenhaus verweigert! Man wird als Kleinkind behandelt, soll alles über sich ergehen lassen, oder, man wird, wie ich als Beispiel im Plenum aller vier Heiligenfeld Kliniken in Bad Kissingen für respektlose Patienten verwendet!
Die meisten Bäder in der TbT sind im Haus „Residenz“ in den 70-igern stecken geblieben, anders kann ich mir die pissgelben Plastikelemente in der Dusche und die kackbraunen Fliesen in der Toilette nicht erklären. Wobei, die Farbe der Fliesen im WC erschloss sich mir während meiner Erkrankung mit dem Noro-Virus….

Standort: Parkklinik Heiligenfeld Andere

Die ganze Parkklinik Heiligenfeld und insbesondere der Bereich der tierbegleitetene Therapie (TbT) unter der Leitenden Psychologin Frau Xxxxx, ist ein unglaublich achtsamer u. kompetenter Ort an dem tief und intensiv gearbeitet wird. Besonders die Kompetenz der einzelnen Therapeuten ist einzigartig. Eine so gute Klinik kann nur existieren, wenn sie von der Leitung her hervorragend geführt wird. Dr. Selmaier, ist trotz seiner Chefarztposition ein echter Therapeut (geblieben). Danke
Ich war 7 Wo in der TbTund ich habe soviele Tools für zuhause mitbekommen. Da bin ich jetzt. Über Transferarbeit in der Klinik, private Chatgruppen und Nachsorge fühle ich mich abgesichert.
In dieser Klinik, in der jeder Bereich (Therapeuten, Ärzte, Reinigungsteams, Hundetrainer, Küchen- und Servicepersonal und die Haustechnik und die Rezeption) alle an einem Strang ziehen und den Patienten und sich gegenseitig Wertschätzung entgegenbringen, ist es gut innerlich zu heilen.