Hans-Peter Max Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Peter Max Baumann?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit meiner Kindheit bei ihm in Behandlung und muss sagen ein sehr vertrauenswürdiger Arzt der einem die Angst nimmt

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

nervöser, geschwätziger Arzt, der einfach wegläuft: schließt einfach Praxis ohne Info an die Patienten.
Tauchte später wieder in der Praxis (als angestellter Arzt ?) wieder auf

nervöser, geschwätziger Arzt, der einfach wegläuft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich sind die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Herr Baumann ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett! Er hat mich zum Glück zum richtigen Spezialisten überwiesen. So konnte eine schwerwiegende Krankheit diagnostiziert werden. Lieber einmal zu viel ins Krankenhaus und belächelt werden als einmal zu wenig!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

Man könnte denken man wäre bei Baywatch und Hasselhoff steht vor einem!
Aber Spaß bei Seite.... so lustig war das alles ja gar nicht.
Ich habe selten einen Arzt erlebt der so von sich und seinem Handeln angetan ist und das auch unaufgefordert mitteilt!!!
Was die Diagnostik betrifft mehr Fehlgriffe als Treffer, dramatisiert ohne Ende ( was letztendlich im Krankenhaus endete und von den dortigen Ärzten nur noch müde belächelt wurde). Man fühlt sich sehr unwohl wenn ausgerechnet ein Arzt so von sich eingenommen ist. Als Patient möchte man gehört werden und sich keine Vorträge oder Horrorszenarien aus einer Arztlaufbahn anhören.

Es mag Leute geben die das mögen aber uns hat es abgeschreckt.

Das Praxisteam um den Arzt hingegen ist KLASSE, sehr nette Damen die immer ein offenes Ohr und auch mal einen guten Rat parat haben.

Oh mein Gott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ziemlich arrogant, Patitenten werden nicht ausreichend behandelt. Schon bei der Terminvergabe wurde nicht mal nach dem Namen gefragt. Als wir dann dort waren, mussten wir erstmal diskutieren, ob wir auch wirklich einen Termin haben oder nicht (im Notdienst, wohlgemerkt !!!). Es wird den Patienten überhaupt kein Respekt entgegengebracht, aber er selber besteht unbedingt darauf, seine Funktion als "ranghöhere" Person zu respektieren und - noch schlimmer - sogar wie ein Soldat auf seine Befehle zu warten. Er verlässt gefühlte 50 Mal während der Behandlung das Zimmer, kümmert sich um andere Patienten oder diskutiert kurz mit der Sekretärin, kommt wieder zurück und lässt die Patienten nicht mal ausreden. Es ist fraglich, wie man dieser Person den Doktortitel verliehen hat. Er hört den Patienten nicht zu und erzählt viel lieber seinen Lebenslauf - insbesondere sein Studium in Tübingen. Außerdem redet er ständig auf Englisch, was auf Dauer ziemlich ärgerlich ist, da man ja versucht, die ohnehin schwere und aufwendige Verständigung aufrechtzuerhalten. Fazit: Nicht empfehlenswert. Ich werde nun einen großen Bogen um den Notdienst machen, wenn er im Dienst ist.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt! Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt! Nur zu empfehlen!

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

Was für ein toller Arzt. Vertrauensvoll, zeit für den Patienten (egal um was es geht), scheut keine Mühen auch mal selbst zu telefonieren und Termine zu vereinbaren.
TOP!

Spitze Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bürger Facharzt für Allgemeinmedizin

einfach Klasse, mein alter Landarzt!!!! Absolut vertraulich, hat auch kein Problem damit, einen Patienten zu einem Kollegen (Spezialisten) zu überweisen. Da fällt ihm kein Zacken aus der Krone.

sehr hilfsbereit, offen für alle Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert