Hans-Peter Männer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hesebergweg 4, Stederdorf, Peine

Hesebergweg 4, Peine

Hesebergweg 4, Peine

Standort: Praxis Hans-Peter Männer Zahnarzt

In meiner ersten Lebenshälfte habe ich mich aufgrund vielfältiger Versetzungen immer wieder in die Hände anderer Zahnärzte begeben. Die Behandlungsergebnisse waren dabei ganz überwiegend leider nur mäßig. Schon nach den ersten Behandlungen bei Zahnarzt H-P Männer habe ich erfahren dürfen, daß Zahnbehandlung auch anders geht!! Seit mehr als drei Jahrzehnten bin ich nun ausschließlich (!!) bei ihm in Behandlung; für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt! Im Vordergrund steht bei ihm der Erhalt der eigenen Zähne, Behandlung wirklich nur, wenn nötig! Dann aber ausgesprochen professionell, gerade auch bei extrem schwierigen Zahnproblemen. Kurzum: Zahnarzt der Spitzenklassen - ohne wenn und aber!

Zahnarzt der Spitzenklasse !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Männer Zahnarzt

Guter Arzt, sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit 23 Jahren bei diesem Team in Behandlung.

Kompetenter und guter Arzt, macht einen guten Job. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Männer Zahnarzt

Obwohl ich eine Angstpatientin bin, bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung. Dr.Männer ist als Mensch und als Arzt fast perfekt.

Bester Zahnarzt in Peine • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Männer Zahnarzt

Es war eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Zahnarzt. Bitte gehen Sie zu dem anderen.
Null aufgeklärt, beraten..unfreundlich.

Es war eine sehr schlechte Erfahrung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Männer Zahnarzt

Meine Tochter, 4 Jahre alt, klagte über Zahnschmerzen.
Wir also zum Notdienst und bei der Praxis Männer gelandet. Die ZFAs freundlich und nett, aber der Arzt leider das Gegenteil.
Da unsere Tochter weinte, weil sie Angst hatte und natürlich auch Schmerzen, wurde sie vom Arzt auch noch angemacht.
Kein bisschen feingefühl, kinderunfreundlich und grob.
So erzieht man sich spätere Angstpatienten.
Unfassbar.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Männer Zahnarzt

Bereits bei der ersten Terminvereinbarung eine nette und freundliche Dame am Telefon gehabt. Erster Eindruck war schon mal gut. Als der Termin zur Kotrolle dran war, habe ich ein sehr freundlichen und ungestresstes Personal erlebt, obwohl die Praxis voll war und das Personal gut zu tun hatte. Zw. meinen angesetzten Termin und der Wartezeit waren 10 Minuten vergangen, also kaum der Rede wert. Die Zahnärztin begrüßte mich freundlich im Behandlungszimmer und erklärte mir genau, was sie in den nächsten Minuten mit mir vor hat =). Als sie anschließend noch mein Röntgenbild in Augenschein nahm, lies sie mich nicht "dumm sterben", sondern erklärte mir auch hier was zu sehen sei und welche weiteren Schritte sinnvoll sind.
Also Fazit: Praxis sehr zu empfehlen, freundliches Personal, sauber, kompetent, nehmen sich Zeit für Patienten und gehen auch auf ihn ein

Freundliche und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert