Dr. med. dent. Hans-Peter Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienstr. 22, Herrenberg

Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Marienstr. 22, Herrenberg

Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag Implantologie

Dr. Freitag ist ein ausgezeichneter Zahnarzt! Seine einfühlsame Art, sein Fachwissen und sein Engagement für die Gesundheit seiner Patienten sind wirklich bemerkenswert. Die Praxis ist modern und sauber, und das gesamte Team ist freundlich und professionell. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Dr. Freitag uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Mein 26jähriger Sohn mit Behinderung, der nichtsprechend ist und zu Unruhe neigt, erhielt heute eine Zahnsanierung in Narkose. Von den Ärzten und med. Fachkräften wurde mit ihm durchgehend liebevoll und beruhigend umgegangen, sodass er den heutigen Tag in der Praxis als positives Erlebnis sehen kann. Hinterher zeigte er mir durch Gesten, dass er die Leute dort mag. Ich wurde umfassend aufgeklärt und meine Sorgen und Ängste wurden respektiert. Da für Menschen mit Behinderung eine gute Zahnbehandlung nicht selbstverständlich ist, bin ich sehr froh, dass es diese Praxis gibt!

Behandlung eines Menschen mit geistiger Behinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik Dres. Huber & Freitag

Top Zahnarzt dank ihn ist meine Angst weg . Ohne Ängste kann ich jetzt zum Zahnarzt gehen. Das Team ist super freundlich . Es ging alles so schnell bin glücklich

Super Zahnarzt ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben