Dr. med. Hans Luwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Luwe?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Gesundheitszentrum Kutenhausen Dr. Michael Kühne und Kollegen

seit Jahrzehnten mein Hausarzt - ruhig, sachlich, bin rundum zufrieden.

sehr zufrieden - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist kompentent, aber die Damen, die dort arbeiten, gehen gar nicht...

Die Mitarbeiter sind so unfreundlich. Man hat das Gefühl man ist dort nicht willkommen.

Sogar wenn man anruft, legt sie einfach auf! So eine unfreundliche Person habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Bin einfach nur mega enttäuscht, wie unfreundlich man dort behandelt wird obwohl man selbst schon viel zu kämpfen hat..

So ein Saftladen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Luwe ist ein kühl wirkender Arzt, allerdings täuscht dies - mir wurde während des Fäden ziehens schwindelig. Er sorgte sofort dafür das ich mich hinlege, die Füße hoch lege & etwas zu trinken bekam. Er hat sofort meinen Blutdruck gemessen & wollte mir sogar eine Infusion legen. Er war wirklich besorgt - er hat sich so lange Zeit genommen... Auch bei anderen Dingen ist er super Kompetent & hat ein offenes Ohr... Das Wartezimmer & die Sprechstundenhilfe lassen leider zu wünschen übrig.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Dr. Luwe ist stark veraltet und gibt ein kein gut aufgehobenes Gefühl. Zudem sind die Arzthelferinnen äußerst unfreundlich und reden auch über unanwesende Patienten. Geräte werden auch nach Benutzung nicht sauber gemacht und so kommt es vor das man ein noch verschmutzes Ultraschallgerät vorfindet. Diagnosen sind leider oft falsch, bzw Krankheiten werden manchmal garniert erkannt. Eine Nierenbeckenentzündung wird einfach mal übersehen..

Falsche Diagnosen und veraltete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem ein vernünftiger Arzt.
Die Untersuchungen erfolgen bei uns immer in dem Rahmen, den wir uns vorgestellt haben.
Die Ausstattung ist nicht mehr up to date, aber letztlich geht es um die Medizinische Versorgung und nicht um ein hübsch eingerichtetes Wartezimmer.

Vernünftige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bzw wir sind sehr zufrieden mit dr. luwe . auch wenn seine mitarbeiterinnen nicht immer die freundlichsten sind fühlen wir uns dennoch sehr gut aufgehoben .

zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Luwe und Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!

Von unfreundlichem Personal habe ich nichts bemerkt. Ich habe heute telefonisch ein Verordnung bestellt. Mir wurde sogar angeboten, diese kostenlos mit der Post zu übersenden. Andere Ärzte verlangen hierfür einen Freiumschlag. Die Bewertung des Arztes erfolgt nur, weil sonst keine grundsätzliche Bewertung möglich ist. Der Arzt war in diesen Vrgang nicht eingebunden

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

die praxis ist alt und nicht sehr freundlich oder hell gestaltet... das team ist unfreundlich und redet bei abwesenheit eines patienten über diesen... der arzt nimmt sich kaum zeit alles muss schnell gehen... die diagnosen sind auch mal falsch und krankheiten werden oftmals zu spät erkannt

... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.H.Luwe ist ein netter und kompetenter Arzt.Ich hatte bei ihm am Montag eine Darmspiegelung und heute eine Magenspiegelung.Sicherlich sind diese Untersuchungen alles andere als angenehm,aber Dr.Luwe und seine Assistentin haben das gut gemacht und ich war damit auch zufrieden.
Was ich allerdings bemängeln muss,ist wenn man am frühen Morgen in eine Arztpraxis kommt und die Dame im weißen Kittel ihre Zähne nicht auseinander bekommt,und einen von oben nach unten hin abwertend betrachtet,als sei sie etwas besseres.Das geht gar nicht.Auch das über Patienten getuschelt wird,obwohl andere Patienten im Wartezimmer sitzen und alles mitbekommen.Hier ist doch wohl auf Rücksichtnahme sehr zu achten.
Ferner kann oder will diese Dame keine vernünftigen Auskünfte,erteilen wenn sie von Patienten etwas gefragt wird?! Das geht gar nicht ! Und dann ist da noch das Ding mit dem Patienten,der seine Magenspiegelung verpennt hat.Er/Sie hatte um 8.00 Uhr einen Termin und kam um 9.00,obwohl ich um 9.00 eine Darmspiegelung hatte.Diese/r Patient/in hätte meines Erachtens nach einen Ausweichtermin bekommen müssen oder nach mir dran genommen werden müssen,denn ohne Frühstück ist nicht so schlimm,wie ohne mittagessen,Abendbrot und Frühstück und zudem noch mit Abführmitteln.....wo der Kreislauf eh schon im Keller ist.Sowas darf nicht sein,das ein anderer Patient darunter leiden muss,wenn ein anderer seinen Termin verpennt hat.....aber wahrscheinlich war es ein Privatpatient.Schade,denn das alles,hat ein gutes Bild von der Praxis schlechter werden lassen. Leider kommt noch erschwerend hinzu,dass die Praxis in einem stillgelegenen Gebäudeteil der Obermarktpassage liegt.Aber Parkmöglichkeiten sind gut gegeben....Parkhaus:90 Minuten kostenfrei;jede weitere Stunde 1,50 Euro. Ich finde es erschwinglich.

Arzt und Assistenz ganz O.K.,aber................... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert