Praxis im Gesundheitscampus Hans-Jürgen Meiser Facharzt für Allgem. Chirurgie
Trierer Str. 215-217, Merzig

Hans-Jürgen Meiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Gesundheitscampus Hans-Jürgen Meiser Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Meiser ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ihm würde ich definitiv 5 Sterne geben. Allerdings ist mir die Dame am
Empfang schon mehrmals negativ aufgefallen. Sie wimmelt gerne Leute ab, die offensichtliche Schmerzen haben. Uns selbst sagte sie, dass wir uns auf stundenlange Wartezeiten einstellen müssen. ( Post OP Kontrolle nach Knie OP, sitzen kaum möglich wegen Schmerzen). Es fehlt einfach das Feingefühl den man in diesem Beruf haben sollte. Stress hin oder her. Muss aber dazu noch sagen, dass alle anderen Arzthelferinnen nett sind

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und geht voll und ganz auf die Belange des Patienten ein. Dort wird man von einem überaus freundlichen Praxisteam begrüßt und sehr gut umsorgt.

Danke das es euch gibt, bleibt weiterhin so ein tolles Team.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz stressigen Zeiten steht der Patient mit seinen Beschwerden, Schmerzen und Anliegen im Vordergrund!
Gute Laune, Behandlungen mit Zeit und Konzept. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und das Untersuchungsergebnis nicht nur dem Röntgen oder dem Ultraschall überlässt, da wird noch persönlich untersucht und sich das Problem angeschaut.
So soll es sein!

So soll es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit vor Ort, freundliches Personal. Freundliche und kompetente Behandlung von Herrn Meiser.
Habe mich wohl gefühlt.
5 von 5 *
Absolut weiter zu empfehlen.

Bin mit meinem Knie seit längerem bei ihm in Behandlung. Nach einem Gespräch haben wir festgestellt, daß es ein BG Fall ist. Bin Dr. Meiser für seine "gesprächige Art" sehr dankbar. Sonst wären wir sicher nie auf die Idee gekommen die Behandlungen über die BG durchzuführen. Auch fachlich finde ich ihn sehr kompetent. Er konnte mir bisher immer helfen.
Auch seine Sprechstundenmitarbeiterinnen sind freundlich, ob bei der Terminvergabe oder auch vor Ort bei der Anmeldung.
Kann Dr. Meiser nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!es bleiben keine Fragen offen weil er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!werde seit 1 Jahr dort behandelt und hab noch nie erlebt das er schlechte Laune

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich

Arzt super

Sprechstundenhilfe unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über den Arzt kann ich, was sein Fach angeht, nur positives berichten. Menschlich gesehen ist er ein guter Spaßvogel, was mir auch immer sehr gefallen hat, das man mit ihm locker umgehen kann. Worauf er aber achten müsste, dass er mit seinen Sprüchen niemanden persönlich angreift. Dadurch das man sich trotzdem fremd ist, kann man das nicht zuordnen, und fühlt sich beleidigt. Dies als kleiner Tipp. Was ich aber sehr sehr zu bemängeln habe, das man trotz großen Schmerzen immer wieder abgewiesen wird, und man verschwiegen bekommt, das es auch Samstagstermine einmal im Monat gibt(hab ich nur durch Zufall im Internet gesehen). Was gar nicht geht, das man nach einer Terminanfrage für Mitte Dezember von der Arzthelferin belogen und mitgeteilt wird, das die Praxis an diesem Tage schon zu wäre, und hier im Internet erfahre ich auf der Seite, das die Praxis erst ab 20.12.2019 geschlossen ist. Also wurde ich belogen, weil der Termin vor dem 20.12.2019 gewesen wäre. Also Verweis trotz großer Schmerzen, Beleidigung durch den Arzt und zum Schluß noch lügen, geht gar nicht. Daher schlechte Bewertung.

Arzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patient und war sehr zufrieden mit der Behandlung! Kompetente coole Socke!

Coole Socke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann leider keine Bewertung zum Arzt abgeben, da ich in einem Notfall direkt von der Sprechstundenhilfe verwiesen wurde.

Inkompetente und unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben