Dr. med. dent. Hans-Jörg Nündel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Jörg Nündel?

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Mediziner alter Schule. Bin bei Dr. Nündel jetzt seit 2007 - es gibt keinen besseren. Ich hatte einige Problemstellen, aber es konnte alles sehr solide in Ordnung gebracht werden. Zudem kann Dr. Nündel wirklich alles, was er da tut, logisch nachvollziehbar erklären. Man weiß immer was er da macht und warum. Zudem ist er ein sehr geistreicher Mensch ... man sollte ihn eigentlich garnicht empfehlen, weil da sonst noch andere Patienten hinwollen.
Man hat auch nicht den Eindruck, dass da unbedingt teure Behandlungslösungen empfohlen werden, sondern exakt das, was erforderlich ist.

Vollprofi - Beherrscht sein Fach - und kann alles erklären • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Mit einer Zahnanomalie war ich bei den renommiertesten Zahnärzten in Hamburg, München und Bonn. Die seriöseren Ärzte zuckten nur die Achseln: „Da kann man nichts machen!“, die mehr am Geldbeutel interessierten Ärzte empfahlen sündhaft teure Titandübel. Lediglich Dr. Nündel erklärte sofort, das Problem ließe sich trotz aller Vorbehalte seiner Kollegen auch mit einer nicht ganz einfachen aber doch möglichen und zudem unglaublich kostengünstigen Überbrückung lösen. Sein Konstrukt hält nun schon problemlos seit 24 Jahren! Ich kann diesen noch mit ethisch-moralischen Grundsätzen ausgestatteten, kompetenten Zahnarzt nur empfehlen! Zudem erspart seine ruhige, beruhigende Art fast schon die Betäubungsspritze.
Nicht empfehlenswert ist ein Praxisbesuch allerdings für Gehbehinderte, da die Behandlungsräume im ersten Stock liegen und kein Lift vorhanden ist.

Vertrauenerweckend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Mit 4 Jahren war ich das erste Mal bei Dr. Nündel. Habe seitdem lediglich 2x andere Zahnärzte aufgesucht, da Urlaubsvertretung. Und jedes Mal wieder froh, wenn ich zu ihm gehen konnte.
Durch ihn habe ich keine Angst vor einem Zahnarztbesuch, da er sich wirklich Zeit nimmt, alles erklärt und sich zudem auch am Leben seiner Patienten interessiert.
Auch die Arzthelferinnen Lydia und Birgit sind sehr freundlich.
Klare Empfehlung, gerade für Angstpatienten.

Hervorragend seit 28 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Bin in allen Punkten sehr zufrieden. Seit meinem Umzug vor 9 Jahren bin ich immer noch Patientin bei ihm. Das sagt wohl alles, den Zahnärzte gibt es, im Gegensatz zu anderen Ärzten, mehr als genug. Vielen Dank dafür.

macht aus meiner Sicht alles richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, bin aber immer wieder zu Herr Nündel gegangen. Ich bin ein ängstlicher Mensch wenn es um meine Zähne geht, daher Herr Nündel. Er ist nicht nur Technisch kompetent sondern auch Menschlich. Meine Zahne sind nicht die besten da ich viele Jugend Sünden begangen habe. Jedoch hat es Herr Nündel es immer geschafft meine Zähne zu erhalten.

Bin seit meiner Kindheit bei diesen Zahnartz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Erklärt alles,keine lange Wartezeiten. Beruhigende Art gerade auf Angstpatienten. Bohrt nicht gleich bei jedem Miniloch. Einfach top.

Kompetenter und netter Arzt, besonders für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Einfach nur sehr gut, seit Jahren

Sehr guter Zahnarzt mit viel Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Klärt bezüglich weisheitszahn rausnehm möglichkeiten und betäubung etc. nicht auf!

Bin damals mit 15 dort gewessen und er zog einen zahn den erst hat er einzeln machen wollen auch und das einfach mal so nur mit kleiner spritzte... sehr schmerzhaft und horror. Angst habe ich deshalb bis heute noch...

Niemehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und meistens zufrieden.

Standort: Dres. Ulrike Nündel und Hans-Jörg Nündel

Seit über 20 Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Dr. Nündel. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieser Zahnarzt verschönert, repariert, operiert und erklärt das alles sehr genau. Er behält seine Patienten nicht nur für eine Sitzung sondern über eine lange Zeit im Auge und kann so die Beandlung spezifisch anpassen.

super Zahnarzt für alle Altersgruppen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben