Dr. med. dent. Hans-Jörg Bach

Zahnarzt mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

Dr. med. dent. Hans-Jörg Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Jörg Bach?

Standort: Dres.Hans-Jörg Bach und Sonja Bach

Dieser Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr hilfsbereit vor allem bei Patienten in Not sind wie ich, weil der Zahnarzt einfach verschwunden ist
Diese Praxis ist nur zu empfehlen

Diese Praxis ist nur zu empfehlen

Standort: Dres.Hans-Jörg Bach und Sonja Bach

Möchte nur Geld machen sieht Karies wo gar keine ist .

Vorsicht !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Jörg Bach und Sonja Bach

Nach Jahren habe ich meinen Zahnarzt gewechselt. Dann bin ich auf Empfehlung bei Dr. Bach gelandet. Er diagnostizierte bei mir Paradontose und schlug mir gleich eine Paradontosebehandlung vor, zu der ich auch noch zuzahlen sollte. Ich war völlig "von der Rolle", da ich jahrlang zur Prophylaxe ging und mir stets eine gute Zahnpflege und gute Zähne von meinem vorherigen Zahnarzt bescheinigt wurden. Nachdem ich mir dann noch eine weitere Arztmeinung einholte, die genau das Gegenteil bestätige, sagte ich alle weiteren Termine bei Dr. Bach ab. Ich kann diesen Zahnarzt keinesfalls empfehlen.

Standort: Dres.Hans-Jörg Bach und Sonja Bach

Ich bin vor 19 Jahren auf Empfehlung zu Dr. Bach gewechselt, weil mir mein alter Zahnarzt wegen Parodontose die Zähne ziehen und Prothesen verpassen wollte.
Nach der Parodontosebehandlung bei Dr. Bach, haben sich meine lockeren Zähne wieder gefestigt, die Kronen und Brücken, die ich dann bekommen habe halten seit 19 Jahren und sehen immer noch spitze aus.
Seit langer Zeit muss ich nur noch regelmässig zur Zahnreinigung kommen, was bei den zarten Händen der Helferinnen eher eine Wellnesseinheit ist.
Die Praxis ist topmodern, pieksauber und das Personal ist immer superfreundlich.
Meine ganze Familie ist dort und alle sind sehr zufrieden.

fachlich überragend, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Jörg Bach und Sonja Bach

Herr Dr. Bach ist seit über 10 Jahren der Zahnarzt unserer ganzen Familie. Er ist fachlich absolut kompetent und man fühlt sich in allen Fragen und Belangen an der richtigen Adresse. Er nimmt seine Patienten ernst. Dr. Bach berät in für den Laien verständlicher Sprache, Problemen geht er auf den Grund. Seine humorvolle Art vertreibt die "Angst" vorm Zahnarztbesuch. Dabei ist diese bei Dr. Bach völlig unnötig, denn gerade bei der Behandlung zeigt sich seine Genialität. Es tut einfach nicht weh!
Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch. Die Terminplanung ist hervorragend. Es gibt schlichtweg keine Wartezeiten. Da könnten sich andere Arztpraxen in Heidenheim, Allgemeinmediziner/Fachärzte, eine dicke Scheibe davon abschneiden!!

Absolut kompetent und verlässlicher Ratgeber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Jörg Bach und Sonja Bach

Scheinbar sieht dieser Arzt bei jedem im Mund vorhandenen Zahn Behandlungsbedarf. Hätte ich mir bei ihm die Zähne machen lassen, hätte ich vermutlich noch genau 3 unangerührte im Mund. Immer zweite Meinung einholen, sowie ich, denn nun muss ich statt 13 Löchern in 11 Zähnen (so wie Dr. Bach dies diagnostizierte) nur 3 richten lassen.
Mir scheint, dass hier ein bei weitem zu engagierter Arzt am Werk ist, der sogar Verfärbungen bohren möchte.

Obacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Jörg Bach und Sonja Bach

Alles muss neu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert