Dr. med. Hans-Joachim Schäbitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Schäbitz?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt Andere

Bin jetzt seit ca. einem Jahr bei Hr. Dr. Schäbitz. Vorab, der Arzt ist super freundlich und auch kompetent in Bezug auf Schilddrüsenerkrankungen. Die Praxis ist gut zu erreichen. Ein Manko ist die Parksituation, eine Anreise zu Fuß, mit Fahrrad oder mit ÖVPN ist zu empfehlen.
Weiterhin überrascht der Sachverhalt, dass nicht einmal der Ehepartner ein Rezept abholen kann. Wenn man Vollzeit tätig ist, muss man entweder einen halben Tag Urlaub nehmen, oder eine Gleitzeitregelung haben, um ein Rezept abzuholen. Dieses Vorgehen kannte ich so vorher gar nicht. Meiner Meinung nach ist das auch ein unübliches Vorgehen. Was aber absolut gar nicht geht ist, dem Ehepartner gegenüber anzumerken man wolle den Patienten sehen und dann nur eine Unterschrift zu leisten, ohne Kommentar, und das Rezept zu überreichen. Das hinterlässt einen ganz bitteren Nachgeschmack. Bei der Praxispolitik gibt es dringenden Verbesserungsbedarf.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

?ch bin schon sehr langs bei Dr. schaebitz und ich muss sagen kein anderer Arzt gibt so viel vertrauen . Er ist und bleibt für mich der beste Arzt .

Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Ich bin heute 43 und seit meinem 6. Lebensjahr bei ihm.

Sehr Kompetent, Erfahren und Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Beide meiner Eltern werden / wurden seit vielen Jahren von Dr. Schäbitz behandelt. Es war immer die Bereitschaft zu Hausbesuchen da, als Angehörige habe ich auch die Gespräche, auch in schwierigen Situationen als einfühlsam, aber auch offen erlebt. Aus meiner Sicht ist die Praxis, auch mit dem hilfsbereiten Praxispersonal, zu empfehlen.

Langjähriges Vertrauensverhältnis und sehr gute Betreuung in der Häuslichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Die ruhige Art , die Zeit die er sich nimmt gefallen mir gut.

Ruhiger Arzt , wirkt kompetent und Überweisst anstatt herumzudoktern . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Es fehlt an Menschlichkeit, guten Umgang und Ernsthaftigkeit. Nach Besprechung mit anderen Ärzten wurde eine falsche Diagnose festgestellt.
Sehr schnell versucht dieser Arzt ohne zu kennen Medikamente zu verschreiben, die man nicht braucht! Lieber vorher mit einem anderen Arzt besprechen.

unfreundlich frech und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Dr. Schäbitz ist aus meiner Sicht als Arzt tatsächlich sehr kompetent. Leider fehlt ihm als Mensch sämtliche Empathie.

So habe ich früher tatsächlich gedacht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Der Arzt an sich ist okay aber die
helferin unprofessionell extrem unfreundlich und echt uneinsichtig und provokant also werde den Arzt wechseln von so einer Helferin möchte ich nicht mehr empfangen werden sorry

Die Helferin Katastrophe! !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahrzehnten in Behandlung und immer gut, auch in Form von Hausbesuchen, betreut worden.

Super betreuung in der Häuslichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Schäbitz Praktischer Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Schäbitz Patientin gewesen aber nun habe ich mich entschlossen zu wechseln. Meine Krankheitsgeschichte fing mit einem RDS an, das er leider nicht diagnostiziert hatte geschweige denn ernst nahm.
Leider habe ich seither das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und höre immer nur ich solle Sport treiben - was ich tue, mein Gewicht ist vollkommen in Ordnung und Kondition habe ich auch. Ich fühle mich mit meinem Problem stehen gelassen.

Die Schwestern empfinde ich jedoch als sehr freundlich und kompetent!

Nicht wirklich überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben