Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt
Hauptstr. 37 b, Lengenfeld unterm Stein

Hans-Joachim Nette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036027..... Nummer anzeigen

Sind Sie Hans-Joachim Nette?

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Unterstützung bei krankheits- und altersbedingten Problemen

Engagierter und kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Bin seit sehr langer Zeit bei ihm in Behandlung. Ob Tennisarm ,Rücken, kleinere 0p,s, Zucker, kleinere Krankheiten natürlich auch, alles hat er perfekt gelöst oder mich an einen Facharzt überwiesen.

Ich würde mir wünschen er wäre erst 50. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Bis jetzt habe ich immer spätestens am nächsten Tag einen Termin bekommen. Wenn es jedoch akut ist, kann man auch am gleichen Tag kommen, auch wenn eigentlich kein Termin mehr frei ist. Man muss dann zwar etwas länger warten, aber darüber wird man im vorraus informiert. Hr. Dr. Nette würde ich als einen fähigen Arzt beschreiben der definitiv weiß was er kann und was nicht. Wenn etwas seine Kompetenzen überschreitet sagt er das auch und man bekommt eine Überweisung von ihm.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Bin seit Geburt bei ihm in Behandlung,könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.
Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten!

Beste Hausarzt den es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Dr. Nette ist ein empfehlenswerter Arzt, wenn man eine akute Verletzung hat, die einfaches handwerkliches verlangt, z.B. Schnittwunde, die genäht werden muss.

Doch selbst in dem Fall kann von einer schmerzfreien Behandlung keine Rede sein. Schmerzen werden größtenteils ignoriert, nach dem Motto: "Ist ja gleich vorbei."

Bei anderen Erkrankungen (Bauchschmerzen, Kopfschmerzen) würde ich maximal ein Mal zu Dr. Nette gehen, um mir ein Medikament verschreiben lassen (sofern ich es nicht selbst kurieren kann), dann aber sofort einen anderen Allgemeinmediziner oder gleich einen Facharzt aufsuchen.

Ich habe in dieser Praxis die Feststellung mache müssen, dass Symptome nur oberflächlich behandelt werden. Daher habe ich die Befürchtung, dass im Ernstfall eine schwerwiegende Erkrankung nicht erkannt wird und würde mich in einem solchen Fall nicht an die Praxis Nette wenden.

Ebenfall negativ anzumerken ist, dass keine Termine vergeben werden, d.h. das Sprechzimmer ist immer voll und man sitzt mehrere Stunden, bis man dran kommt. Das mag aber auch an der Lage im unterversorgten ländlichen Raum liegen.

Entsprechend ist auch die Behandlung: Dr. Nette hört sich kurz die geschilderten Symptome an, stellt 1-2 knappe Nachfragen und verkündet dann oft ohne nähere Untersuchung seine Diagnose. Nach 5 Minuten ist man wieder draußen.

Völlig inakzeptabel in dieser Praxis ist, dass man seine Beschwerden bereits den Sprechstundenhilfen am Empfang melden muss. Durch das direkt gegenüberliegende Wartezimmer erfährt so jeder gleich, was einen plagt.

Ich habe mich daher entschieden, nicht mehr in diese Praxis zu gehen und lasse mich nun im Nachbarort behandeln, wo ich ein größeres Vertrauen zum Arzt habe.

Fazit: Für einfache Unfälle im Notfall in Ordnung - bei schwerwiegenden oder andauernden Erkrankungen würde ich mich dieser Praxis nicht anvertrauen.

Rechtzeitig zum Facharzt gehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Er ist immer freundlich, gewissenhaft,zuvorkommend !

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Ich fühle mich sehr gut betreut in der Praxis Nette.

Ein toller Arzt, den keiner so schnell ersetzen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Immer nett und ein offenes Ohr.Sehr kompetent.Fachlich ein Ass.Wenn alle Ärzte so wären.Das wäre Spitze.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Nette Praktischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt, schnelle Terminmöglichkeiten auch bei Aktufällen. Sehr nettes Praxispersonal. Schöne Räumlichkeiten (Ausstattung mit Praxis- TV, Info über IGEL Leistungen)
Gesamtkonzept ist stimmig.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert