Praxis Dr.med. Hans-Joachim Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Wilhelm-Leuschner-Str. 22, Flonheim

Dr. med. Hans-Joachim Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war hier das erste Mal, da unser regulärer Kinderarzt im Urlaub ist. Ich bin sehr zufrieden wir wurden freundlich behandelt, keine Wartezeiten. Der Arzt ist sehr auf uns eingegangen. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Vielen Dank für ihr Lob. Das tut gut in so turbulenten Zeiten

Absolut unhöflich und Respektlos behandelt worden von der Dame an der Rezeption als auch von dem Arzt.
Bin sprachlos wie ein Arzt so mit seinen Patienten umgehen kann.
Sehr verletzend.

Dr. med. Hans-Joachim Büttner

Meine Mitarbeiterin und ich sind offen für konstruktive Kritik, die uns Besserungsmöglichkeiten aufzeigt. Nur dadurch können wir uns weiterentwickeln. Es ist uns aber auch bewußt, daß wir nicht allen Anforderungen/Ansprüchen gerecht werden können.

Dachte nicht das ich diesen Bewertungen zustimmen muss aber ENTTÄUSCHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Büttner ist korrekt gradlinig u direkt.
Bin schon seit 8 Jahren mit meinem Sohn bei Herrn Büttner und hat immer geholfen sehr kompetent.
Mein Sohn geht gerne hin.
Man muss mit seiner Art klarkommen, da er nicht viel Tam Tam macht was ich völlig in Ordnung finde. Er ist da um als Arzt zu helfen und das macht er sehr gut.

Alles super ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit rd. 5 Jahren mit mittlerweile 2 Kindern bei Herrn Dr. Büttner und kann nichts Negatives berichten. Bei "normalen" Kinderproblemen wird uns stets zeitnah und kompetent geholfen. Bei "Besonderheiten" wurden wir in angemessener Zeit an einen Spezialisten überwiesen. Wir als Eltern vertrauen Herrn Dr. Büttner; die Kinder gehen gerne zu ihm. Er sagt was er denkt - können manche vielleicht nicht vertragen - ich find's gut.

Kinderarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder.....für Kinder/Jugendlich absolut einschüchternt und verstörend....ich bin noch fassungslos.

Fix und alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Büttner und vorher schon beim Notdienst. Herr Dr. Büttner nimmt sich Zeit und fragt nach. Wenn das Kind nicht so will, wie zum Beispiel beim impfen sagt er auch mal das das nun mal sein muss. Machen wir ja auch zu Hause. Man muss mit seiner Art klar kommen, aber auf der Arbeit oder im Privatleben hat man das auch manchmal. Er ist kompetent und hört sich auch Probleme an und versucht Lösungen und Hilfe zu finden.

Ein Arzt der sagt was er denkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als er Notdienst hatte waren wir da, falsche Diagnose und super schlechte Behandlung, hat absolut kein Gefühl für Kinder, hört uns Eltern nicht richtig zu, verschreibt nicht geeignete Medikamente, die wir auf Beratung der Apothekerin nicht gegeben haben und zu unserem eigenen Arzt sind und unser Kinderarzt erst mal geprüft hat ob das überhaupt zulässig ist einem Kleinkind sowas zu verschreiben. Unser Arzt meinte auch, das es leider nicht das erste mal ist, das dieser Arzt völlig falsch liegt...

Dr. med. Hans-Joachim Büttner

Die Anonymität des Internets macht es leicht pauschale Schmähkritik zu verbreiten. Ein konkreter Kommentar dazu ist schlecht möglich. Dennoch bemühe ich mich die rufschädigenden Vorwürfe nachzuvollziehen und aufzuklären.

Kein Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeit ... kein überfülltes Wartezimmer mit kranken Babys, guter Arzt ... kommt auf den Punkt und redet nicht lange drumherum. Und ist noch auf Atemwege spezialisiert !!!

Sehr kompetet und wir sind mehr als nur zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 4 Kindern seit 5 Jahren bei Dr. Büttner und können nur Positives berichten.
Beim ersten Besuch behandelte er unsere Tochter in seiner Mittagspause !!!
Wartezeiten hatten wir so gut wie nie und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für Gespräche.
Alle unsere Kinder finden ihn toll und hatten noch nie Angst vor ihm.
Er ist fachlich sehr kompetent und sagt direkt was Sache ist, das schätzen wir sehr.

Kompetenter und toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind nun schon fast seit 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Büttner und ich kann mir für meine Kinder keinen besseren Kinderarzt wünschen. Welcher Arzt ist im Notfall noch über Handy zu erreichen??!!
Er geht liebevoll mit unsere Tochter um , nimmt sich Zeit alles genau zu erklären( Eltern und Kindern ).
Es gibt keine langen Wartezeiten da alles gut organisiert ist. Falls es was Ansteckendes ist, gibt es einen separaten Warteraum.
Auch mit Neugeboren/ Babys ist die Planung durchdacht.

Ein Arzt mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben